return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Ernest vs. Bastian & Mark Sherry,SAm. 17.06.06 PROTON STUTTGART
View this Thread in Original format
dein_feind
Sunshine Live @ proTon

Benelux Trance Night
DJs: Ernesto vs. Bastian (NL), Mark Sherry aka Public Domain (UK),
Benjamin R., Stefan Mon�
open doors 19.30 Uhr
Nik Novo
Grad erst gesehen. An dem Samstag h�tte ich sogar Zeit, weiss nur grad noch nicht wie's mit Geld ausschaut :toothless

Micha? Andr�? Gerhard? Wie schauts aus? :happy2:
arctic light
So ganz spontan ... M�sste m�glich sein. :)

Etwas verwirrend finde ich, dass bereits um 19.30 Uhr Beginn ist. Bei insgesamt vier DJs frage ich mich dann ernsthaft, wie lange das �berhaupt geht.

Weiss jemand, ob Mark Sherry brauchbar auflegt?
dein_feind
also ich hab mal nen set von ernest. vs. bast. geh�rt und fand das ziemlich beschissen:)

hat die jemand sonst mal live geh�rt?

bzw. was haltet ihr denn von dem swiss trance event?

bzw. artic ich denke es geht nur schon so fr�h los, weil wohl an dem tg nen spiel sein wird und deswegen in der stadt bereits die h�lle los sein wird.
darkstar
kein plan....kommt drauf an wer alles hinkommt usw
DJ Kernkraft400
hmmm... also ernesto vs. bastian sollen live noch ganz okay sein (auf der TE wars auf jeden fall ganz gut), aber als DJs nicht wirklich rocken... wei� nicht, ob es sich lohnt, daf�r nach stuttgart zu fahren.

aber, dein_feind, auch wenn mich dieses event nicht so anspricht, finde ich es dennoch gut, dass du ein bisschen die baw�-szene einbringst, immerhin ist das noch einigerma�en erreichbar von m�nchen aus :)

naja sind ja noch 2,5 wochen, da kann noch viel passieren :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
...finde ich es dennoch gut, dass du ein bisschen die baw�-szene einbringst, immerhin ist das noch einigerma�en erreichbar von m�nchen aus :)...

pfffft... die k�nnen net mal hochdeutsch aber hamm scheinbar mehr events als wir... :whip: :p

naja... komm mal wieder net, weil ich mal wieder keine kohle hab... :toothless
aber sp�testens bei sasha schau ich dann au mal, wo der (gs�lz)b�r steppt... :toothless
arctic light
quote:
Originally posted by dein_feind
bzw. artic ich denke es geht nur schon so fr�h los, weil wohl an dem tg nen spiel sein wird und deswegen in der stadt bereits die h�lle los sein wird.

Hmm... Holland - Elfenbeink�ste findet bereits einen Tag vorher statt, daran kann es also nicht liegen.

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
hmmm... also ernesto vs. bastian sollen live noch ganz okay sein (auf der TE wars auf jeden fall ganz gut), aber als DJs nicht wirklich rocken... wei� nicht, ob es sich lohnt, daf�r nach stuttgart zu fahren.

Wenn ihr zu viert oder zu f�nft fahrt kommt ihr pro Kopf g�nstiger nach Stuttgart als ich, das k�nnte man schon riskieren. ;)

Die Favoriten auf der Homepage von Ernesto vs. Bastian sehen brauchbar aus, zudem ist auch von den Residents guter Sound zu erwarten, wie wir bereits bei Norman & Fijneman damals gesehen hat.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement