return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Neue Techno-Club CD / Talla 2XLC vs Marc van Linden
View this Thread in Original format
Mark Winston
Muss mal grade nen bisl Schleichwerbung machen *gg*

TECHNO-CLUB, die CD is back !!!

Wenn die nicht in jeden CD Koffer/Schrank gehört, dann weiss ichs auch nicht ;)

Release Date: 02.06.2006

Man kann sie schon bei Amazon vorbestellen ;)

Also dann mal los *he,he*



Inyrie
Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden:

CD 2
Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i)
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow

;)



Domi
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Inyrie
...
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow
...


Chocolow find ich aber viel lustiger... :toothless
Mark Winston
uuuuuuuuuuups *g*
AndrewdeClark
Absolut geiles Tracklisting!! :)

Besonders CD 2 von Marc van Linden gefällt mir besonders gut!

Aber auch CD 1 find ich ansprechend. Einige Tracks gefallen mir jedoch auch gar nicht...

Trotzdem freue ich mich, dass meine 2 absoluten Lieblingstracks zur Zeit auf der Compilation mit drauf sind. Auf die Tracks bin ich richtig spitz:

Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Remix)
Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday

:crazy: :crazy: :crazy:

Freu mich schon auf die Releasepartys in Stuttgart & Frankfurt! :tongue3
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden:

CD 2
Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i)
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow

;)



Domi


Domi, wenn Du schon beim Fehler korrigieren bist:

Der "Typ" heißt Giuseppe Ottaviani... ;)
AnGeLofTrAnCe
cover ging nicht größer? ;)
Mark Winston
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
cover ging nicht größer? ;)



Nee, ich habs in der Tat versucht, aber grösser ging's dann wirklich nicht :D :D

Mal ernsthaft: Bitte um Nachsicht. Bin nicht gerade ein Meister in Sachen Bildbearbeitung .....;)
AnGeLofTrAnCe
tracklist sieht sehr nett aus, aber ich begreife es beim besten willen nicht, wie man immer wieder fehler beim cover/booklet machen kann. geht jetzt nicht nur um die tc compi, sondern generell (tn z.b auch).
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wenn Du schon beim Fehler korrigieren bist:

Der "Typ" heißt Giuseppe Ottaviani... ;)


Ich hab sogar glatt noch einen gefunden:

Bei CD2 Track 10 steht "Incogniton", richtig wäre aber "Incognition" :toothless


Langsam wirds echt peinlich mit den Fehlern... :nervous: :nervous: :nervous:
Ich mein ok, wie so ein Fehler ensteht ist mir klar: Jemand vertippt sich und derjenige der drüber schaut, hat keine Ahnung, wie man die Sachen teilweise richtig schreibt. Aber Herrn Ottaviani 2x falsch schreiben und die restlichen Fehler werden langsam ewas viel... hoffe das liest hier jemand und kann die Fehler noch beseitigen ;)

DJ Kernkraft400
noch ein fehler...

der typ heißt ronald van gelderen. und nicht roland :D
RTP
Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover!

Das heißt "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best".

lol :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement