|
Neue Techno-Club CD / Talla 2XLC vs Marc van Linden
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Muss mal grade nen bisl Schleichwerbung machen *gg*
TECHNO-CLUB, die CD is back !!!
Wenn die nicht in jeden CD Koffer/Schrank gehört, dann weiss ichs auch nicht ;)
Release Date: 02.06.2006
Man kann sie schon bei Amazon vorbestellen ;)
Also dann mal los *he,he*
 |
|
|
| Inyrie |
Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden:
CD 2
Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i)
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow
;)
Domi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow
... |
Chocolow find ich aber viel lustiger... :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| uuuuuuuuuuups *g* |
|
|
| AndrewdeClark |
Absolut geiles Tracklisting!! :)
Besonders CD 2 von Marc van Linden gefällt mir besonders gut! 
Aber auch CD 1 find ich ansprechend. Einige Tracks gefallen mir jedoch auch gar nicht...
Trotzdem freue ich mich, dass meine 2 absoluten Lieblingstracks zur Zeit auf der Compilation mit drauf sind. Auf die Tracks bin ich richtig spitz:
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Remix)
Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
:crazy: :crazy: :crazy:
Freu mich schon auf die Releasepartys in Stuttgart & Frankfurt! :tongue3 |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn du schon Schleichwerbung machst, dann sag den Betreffenden doch bitte, dass sich auf dem Cover 2 Fehler befinden:
CD 2
Track 5 & 11: Der Typ heisst Guiseppe Ottaviani (auf dem Cover fehlt ein i)
Track 15: Der Typ heisst Krzysztof Chochlow
;)
Domi |
Domi, wenn Du schon beim Fehler korrigieren bist:
Der "Typ" heißt Giuseppe Ottaviani... ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| cover ging nicht größer? ;) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
cover ging nicht größer? ;) |
Nee, ich habs in der Tat versucht, aber grösser ging's dann wirklich nicht :D :D
Mal ernsthaft: Bitte um Nachsicht. Bin nicht gerade ein Meister in Sachen Bildbearbeitung .....;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| tracklist sieht sehr nett aus, aber ich begreife es beim besten willen nicht, wie man immer wieder fehler beim cover/booklet machen kann. geht jetzt nicht nur um die tc compi, sondern generell (tn z.b auch). |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Domi, wenn Du schon beim Fehler korrigieren bist:
Der "Typ" heißt Giuseppe Ottaviani... ;) |
Ich hab sogar glatt noch einen gefunden:
Bei CD2 Track 10 steht "Incogniton", richtig wäre aber "Incognition" :toothless
Langsam wirds echt peinlich mit den Fehlern... :nervous: :nervous: :nervous:
Ich mein ok, wie so ein Fehler ensteht ist mir klar: Jemand vertippt sich und derjenige der drüber schaut, hat keine Ahnung, wie man die Sachen teilweise richtig schreibt. Aber Herrn Ottaviani 2x falsch schreiben und die restlichen Fehler werden langsam ewas viel... hoffe das liest hier jemand und kann die Fehler noch beseitigen ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
noch ein fehler...
der typ heißt ronald van gelderen. und nicht roland :D |
|
|
| RTP |
Noch ein Fehler ... und das sogar auf dem Frontcover!
Das heißt "Trance at its best" und nicht "Trance at it's best".
lol :toothless |
|
|
|
|