return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[Download] Ti - DaGo - Dance Classic Mix
View this Thread in Original format
TI - DaGo
So hier mal ein kleiner kurzer Dance/House Clasic Mix von mir, den ich ab und an auf Geburtstagen f�r die etwas �ltere generation spiele :D und meistens doch sehr gut an kommt. Vielleicht gef�llt es ja dem einen oder anderem :)
Da hier ja in letzter Zeit eh so viele Mixe aufgetaucht sind, wollt ich auch noch einen beisteuern.

Cover:

Playlist:
no.1 - The Course - Ready Or Not [Club Mix]
no.2 - Baby D Let Me Be Your Fantasy [Dancing Divaz Club Mix]
no.3 - Dominica - Gotta Let You Go [DJ Tonka Mix]
no.4 - Robin S - You Got To Show Me Love [DJTonka CLub Extended Remix 2002]
no.5 - The Original - I Luv You Baby [Dancing Divas 2003 Remix]
no.6 - Milk & Sugar - Shut Up [Original Mix]
no.7 - Phats & Small - Turn Around [Original Mix]
no.8 - Modjo - Lady [Extended Mix]

Mix:
[[ LINK REMOVED ]]

Cue:
sorry no cue sheet

und nun viel spa� damit :)
Mighty Johnny
hatte jetzt eigentlich noch was anderes in sachen dance classics erwartet :toothless
godfatherdc
sieht interessant aus, das cover ist auch geil :)

*saug*
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
hatte jetzt eigentlich noch was anderes in sachen dance classics erwartet :toothless

tja ich wei� ja nicht was du erwartet hast :D scooter ist es jedenfalls nicht *g*

vermute mal du hast mehr so
Ian Van Dahl, Sylver, Ayla, Trance Angel, Lasgo, Keemo, Angelic, ATB, Kai Tracid, CJ Stone, Darude, Delerium, Marc Aurel, Future Breeze, Iio, Kay Cee, Marc Et Claude, Mario Lopez usw. erwartet oder wie? :toothless
kann ich auch, hab hier noch sch�ne CD's rumflattern alle samt richtig geil ^^
Mighty Johnny
nee ganz traditionell an haddaway.. :D dann noch rythm is a dancer von snap.. an mr.vain.dr.alban nicht zu vergessen etc. :gsmile:
TI - DaGo
mh real mc coy ... doch da h�tte ich auch was :D muss nur mal die ganzen alten cd koffer durchw�hlen ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement