|
[1.7.2006] Armin Van Buuren & ATB in LA
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |

Sieht echt mal nett aus! Passt ganz gut würd ich sagen!;)
Nur leider echt zu weit weg:(
Greetz
Mandy |
|
|
| Jan Vandell |
| ich würd echt sagen, atb hats geschafft... |
|
|
| Mighty Johnny |
| verdammt.. das müsste das lineup einer anderen weissen party an dem abend sein... |
|
|
| Frank-HH |
| ein thread hier für eine party in L.A.?? |
|
|
| asdf |
wahrscheinlich bald
Cosmique (tbc) :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich würd echt sagen, atb hats geschafft... |
naja immerhin ist er laut MAG Nummer 9 der Welt, auch wenn er hier in DE nicht soooooooooo sehr erfolgreich ist bei den Undergroundies ;)
Naja vielleicht gehts solangsam aufwärts in scheiss DE, und die Qualitative Trance Musik kommt wieder ;)
ansonsten: Leider zu weit wech :( |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab jetzt im ersten moment gedacht, armin kommt nach landshut (auto-kennzeichen: LA) - aber dabei isses nur ein atb show-off thread... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| find' ich echt gut! nächsten fr. werde ich atb nach langer zeit wieder einmal hören, bin da mal gespannt. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ein thread hier für eine party in L.A.?? |
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)
Warum dann nicht auch Armin in L.A.?
| quote: | | ich hab jetzt im ersten moment gedacht, armin kommt nach landshut (auto-kennzeichen: LA) - aber dabei isses nur ein atb show-off thread... |
:D hätte L.A. tippen müssen, wa? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)
Warum dann nicht auch Armin in L.A.?
? |
nicht dein ernst, oder???
ist rotterdam mit der doch etwas:rolleyes: weiteren entfernung zu vergleichen?? wohl nicht!
dann könnte man ja hunderte threads dieser art aufmachen!:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)
Warum dann nicht auch Armin in L.A.?
|
Also wenn das alle machen würden mit jeder Party around the World, dann wäre dieses Forum nicht mehr lesbar.
Man muss auch mal im realistischen Rahmen denken, nach Rotterdam kommen viele noch, aber LA? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)
Warum dann nicht auch Armin in L.A.?
:D hätte L.A. tippen müssen, wa? |
ähm
HH - LA 9109 km
HH - ROT ~450 km
ist doch etwas wahrscheinlicher das einer nach Rotterdam fährt oder?
den hättest du im USA Forum posten können |
|
|
|
|