return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[1.7.2006] Armin Van Buuren & ATB in LA
View this Thread in Original format
Blackdrivergirl


Sieht echt mal nett aus! Passt ganz gut würd ich sagen!;)

Nur leider echt zu weit weg:(

Greetz

Mandy
Jan Vandell
ich würd echt sagen, atb hats geschafft...
Mighty Johnny
verdammt.. das müsste das lineup einer anderen weissen party an dem abend sein...
Frank-HH
ein thread hier für eine party in L.A.??
asdf
wahrscheinlich bald

Cosmique (tbc) :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich würd echt sagen, atb hats geschafft...


naja immerhin ist er laut MAG Nummer 9 der Welt, auch wenn er hier in DE nicht soooooooooo sehr erfolgreich ist bei den Undergroundies ;)

Naja vielleicht gehts solangsam aufwärts in scheiss DE, und die Qualitative Trance Musik kommt wieder ;)

ansonsten: Leider zu weit wech :(
dj_macgyver
ich hab jetzt im ersten moment gedacht, armin kommt nach landshut (auto-kennzeichen: LA) - aber dabei isses nur ein atb show-off thread...
AnGeLofTrAnCe
find' ich echt gut! nächsten fr. werde ich atb nach langer zeit wieder einmal hören, bin da mal gespannt.
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Frank-HH
ein thread hier für eine party in L.A.??


Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)

Warum dann nicht auch Armin in L.A.?

quote:
ich hab jetzt im ersten moment gedacht, armin kommt nach landshut (auto-kennzeichen: LA) - aber dabei isses nur ein atb show-off thread...


:D hätte L.A. tippen müssen, wa?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)

Warum dann nicht auch Armin in L.A.?
?


nicht dein ernst, oder???

ist rotterdam mit der doch etwas:rolleyes: weiteren entfernung zu vergleichen?? wohl nicht!

dann könnte man ja hunderte threads dieser art aufmachen!:rolleyes:

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)

Warum dann nicht auch Armin in L.A.?


Also wenn das alle machen würden mit jeder Party around the World, dann wäre dieses Forum nicht mehr lesbar.

Man muss auch mal im realistischen Rahmen denken, nach Rotterdam kommen viele noch, aber LA?
disco stu
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Armin Only in Rotterdam war doch auch hier vertreten! ;)

Warum dann nicht auch Armin in L.A.?



:D hätte L.A. tippen müssen, wa?


ähm

HH - LA 9109 km
HH - ROT ~450 km

ist doch etwas wahrscheinlicher das einer nach Rotterdam fährt oder?
den hättest du im USA Forum posten können
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement