return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Carl Cox 23.06.06 Frankfurt am Main U60311
View this Thread in Original format
dein_feind
Easy Access Vorverkauf

Mittwoch, 14. Juni 2006 PAUL VAN DYK Eintritt 10 Euro

Freitag, 23. Juni 2005 CARL COX Eintritt 10 Euro

Mit einer Vorausbezahlung des Einttrittspreises - 10 Euro pro Person - sicherst du dir einen garantierten und bevorzugten Einlaß ohne Anstellen in der Warteschlange.
An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 15 Euro pro Person.


Wäre von euch jemand dabei?

Scheint als würde er dieses jahr nur zwei Gigs in DE absolvieren! Frankfurt und in Rostock!

Stuttgart-Frankfurt?!
STRANDJUNGE
cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben daß er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf.
dein_feind
frag mich ehrlich gesagt auch, wieso er nicht in münchen/stuttgart auflegt, das sind ja normalerweise die städte wo die party in de geht:)
Groovechampion
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
cox in rostock - hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab das date schon vor wochen bei cox auf der page gesehen aber wollte nicht recht dran glauben daß er an einem donnerstag in rostock ist, nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf.


WTF!?!?!?!?!?!?!

COX..........HIER!

OMFG,....sowas von da.....!

achja, und das "nichts gegen diese stadt aber die championsleague der dj's legt dort so gut wie nie auf." will ich jetzt mal überlesen haben... ;)!
hier is sogut wie jedes wochenende nen geiler act... also pscht ;-p
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Groovechampion
hier is sogut wie jedes wochenende nen geiler act... also pscht ;-p


yep, da schaut man als hamburger manchmal neidisch rüber. nur cox ist einer der ganz großen, aus der liga väth, hawtin etc. und diese namen hab ich noch nie in rostock announced gesehen.

eigentlich müßte man hin aber donnerstag abend ist irgendwie blöd...
vvk für rostock übrigens bei 20,- eur soviel ich rausgefunden hab.
Groovechampion
20€?!?! ok das wäre nen bisschen derbe hart...! aber für soeinen dj...!
naja trotzdem ganzschön derbe! na mal sehn was da noch bei rauskommen wird...
Overseas
oh, da wird man dann wohl mal vorbeischauen muessen ;)
XeCUTionER
ich kann schon wieder nicht :(
dein_feind
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich kann schon wieder nicht :(


ach mensch, hatte mich schon gefreut dich endlich kennenzulernen! :P
dein_feind
wer wäre jetzt eignetilch dabei?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement