|
Brauche mal Eure Hilfe :)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hat jemand von Euch gerade das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" gesehen ??
Hab Tränen gelacht. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?? Oder kann mir jemand sagen, wo man Mitschnitte von Fernsehsendungen bekommen kann ??
Nen Freund von mir möchte das unbedingt nochmal sehen ;)
Schonmal Danke für die Antworten ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Hat jemand von Euch gerade das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" gesehen ??
Hab Tränen gelacht. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?? Oder kann mir jemand sagen, wo man Mitschnitte von Fernsehsendungen bekommen kann ??
Nen Freund von mir möchte das unbedingt nochmal sehen ;)
Schonmal Danke für die Antworten ;)
|
Du solltest am besten RTL bzw. die Produktionsfirma selbst per eMail um eine Kopie bitten!
Das täte ich machen!
Evtl. könnten Kosten wie Versand usw. auf Dich zukommen...
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Hat jemand von Euch gerade das Prominenten-Special von "Wer wird Millionär" gesehen ??
Hab Tränen gelacht. Hat das zufällig jemand mitgeschnitten ?? Oder kann mir jemand sagen, wo man Mitschnitte von Fernsehsendungen bekommen kann ??
Nen Freund von mir möchte das unbedingt nochmal sehen ;)
Schonmal Danke für die Antworten ;) |
Warte mal 1-2 Tage :) |
|
|
| Mighty Johnny |
das hab ich ihm eben auch schon gesagt :D
aber auf diese "art und weise" möchte er es nicht bekommen... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das hab ich ihm eben auch schon gesagt :D
aber auf diese "art und weise" möchte er es nicht bekommen... ;) |
Naja, ob ich das nun aufgenommen habe und ihm das gebe oder jemand anders es aufgenommen habe und ich ihm das gebe ist doch irgendwie wurst :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ob ich das nun aufgenommen habe und ihm das gebe oder jemand anders es aufgenommen habe und ich ihm das gebe ist doch irgendwie wurst :)
|
Rein logisch gedacht hast Du damit recht!
Jedoch kommt es hierbei auf den direkten Weg der Aufnahme an!
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
sag ihm das... nicht mir.
nur von gewissen tauschbörsen wo es diese videodatei auch durchaus geben könnte,hält er mittlerweile nicht mehr soviel von... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, ich halt mich da einfach raus |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sag ihm das... nicht mir.
nur von gewissen tauschbörsen wo es diese videodatei auch durchaus geben könnte,hält er mittlerweile nicht mehr soviel von... ;) |
:conf: :conf:
und wie soll man denn dann bitteschön daran kommen? |
|
|
| Mighty Johnny |
| keine ahnung.. aber ich halte mich da auch einfach raus :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by PBM
:conf: :conf:
und wie soll man denn dann bitteschön daran kommen?
|
| quote: |
Du solltest am besten RTL bzw. die Produktionsfirma selbst per eMail um eine Kopie bitten!
Das täte ich machen!
Evtl. könnten Kosten wie Versand usw. auf Dich zukommen...
UNIT-er
|
;)
UNIT-er |
|
|
| Mark Winston |
Hi zusammen.... ich möchte erstmal etwas für "Klarheit" sorgen ;)
Zunächst erstmal DANKE ;) Ich möchte mal kurz erklären, was ich damit meine, wenn ich sage " Ich halte nicht mehr soviel von Tauschbörsen" ;)
Mighty Johnny hat mir nämlich vorzuschlagen, mal bei Edonkey zu schaun. Und Ihr wisst bestimmt alle, daß Edonkey in den letzten Tagen in den Schlagzeilen war, und das nicht gerade positiv.
Deshalb bin ich da, und ich denke zu Recht, ein bisl vorsichtig !!
Ich versuche es mal auf "normalem" Wege.... muss doch machbar sein *g*
Habe gestern abend noch eine Mail an RTL abesetzt. Mal schaun, ob ich auf diesem Wege einen Mitschnitt von dieser Sendung bekommen kann;)
Nochmal danke an alle, die sich nen Kopf gemacht haben.... *g* |
|
|
|
|