|
Reed & Winston vs Sean Tyas @ ETN.FM am 07.06.2006
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hi zusammen ;)
es wird mal wieder Zeit, die Werbetrommel zu ruehren *g*
Am 07.06.2006 wird es von uns ein neues Radio-Set @ ETN.FM geben. Wir wuerden uns freuen, wenn Ihr mal reinschaltet.
Beginn: 16 Uhr
Erste Stunde ( 16 - 17 Uhr ): Reed & Winston Set
Zweite Stunde ( 17 - 18 Uhr): SPECIAL GUESTMIX VON SEAN TYAS
Also dann, wir hoeren uns - am 07.06.2006 bei ETN.FM !!
Liebe Gruesse
Bastian und Mark ;) |
|
|
| Vanditine |
| Tja, gleiches Problem wie letzten Monat... da bin ich noch @ work :( |
|
|
| Mark Winston |
| Wir können das Set ja nach der Sendung zum download zur Verfügung stellen ;) ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| stream tot :rolleyes: |
|
|
| Mark Winston |
| jetzt läufts wieder ;) |
|
|
| DigitalFreak |
wie lang geht das denn jetzt noch?
irgendwie stimmen die zeiten überhaupt nicht :D |
|
|
| dazlee |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Wir können das Set ja nach der Sendung zum download zur Verfügung stellen ;) ;) |
<< haben will :D ;) |
|
|
| Mark Winston |
Schreib mir einfach ne PM ;)
Danke übrigens fürs Zuhören, auch wenn der Stream zeitweilig verreckt ist *gg* |
|
|
| asdf |
| Habt ihr beiden ne Tracklist zu dem Set von Sean? |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by asdf
Habt ihr beiden ne Tracklist zu dem Set von Sean? |
eine Playlist hat uns Sean leider nicht gegeben , sorry ;) |
|
|
|
|