|
Die spinnen die Holländer!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
TOLL!!!!!
Also Sex mit Tieren muß ja nicht sein, aber einen schönen Fxxxfilm am morgen vertreibt kummer und sorgen!;):happy2:
Stattdessen sehen wir hier 08/15 Softcorefilme...:( :rolleyes:
Schaut Euch mal auf den Schulhöfen an was da auf den Handys ist...
Sowas kenn ich nicht mal!!!:eyes: |
|
|
| UNIT-er |
Aus dem "Parteiprogramm" der APPD!
Speziell die Punkte 9 und 10 und da speziell Punkt 9 2. Satz lassen mich jetzt dann doch nachdenklich werden!
Die Leitlinien der APPD:
1.Die APPB:keine Volkspartei,sondern die einzig wahre Heimstatt des Pöbels,der Nichtstuer und Schmarotzer!
2.Unsere Organisation :Das Zentrum von Kormmerz, Bestechlichkeit und Bereicherung!
3.Der Pogo-Rassismus:Die wissenschaftliche Basis der Pogo-Anarchie!
4.Die Partei hat immer recht!Ihre Mitglieder sind selbstlos,opfer-und spendenbereit!
5.Nichtwähler aller Länder,vereinigt Euch!
6.Für die ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!Vorwärts mit Dekadenz und Stupidifizierung!
7.Für die digitalisierung des Lebens!Gegen die Virtuellen Lügen der Herrschenden!
8.Wir fordern die Balkanisierung Deutschlans!Her mit den Flickenteppich aus SBZ, APZ, undGEP!
9.Frieden, Freiheit, Abenteuer!Jeden Menschen muß ein Leben nach seinen Bedürfnissen ermöglicht werden!
10.Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist pogo-anarchistisches Grundbedürfnis!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die Leitlinien der APPD:
1.Die APPB:keine Volkspartei,sondern die einzig wahre Heimstatt des Pöbels,der Nichtstuer und Schmarotzer!
|
also das finde ich allerding gut!:D |
|
|
| disco stu |
Erinnert mich Stark an die Ärzte:
Claudia hat ein Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund, abends springt er in ihr Bett und dann geht es ruuuuuuuund
Aber ansonsten:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Aus dem "Parteiprogramm" der APPD!
Speziell die Punkte 9 und 10 und da speziell Punkt 9 2. Satz lassen mich jetzt dann doch nachdenklich werden!
Die Leitlinien der APPD:
1.Die APPB:keine Volkspartei,sondern die einzig wahre Heimstatt des Pöbels,der Nichtstuer und Schmarotzer!
2.Unsere Organisation :Das Zentrum von Kormmerz, Bestechlichkeit und Bereicherung!
3.Der Pogo-Rassismus:Die wissenschaftliche Basis der Pogo-Anarchie!
4.Die Partei hat immer recht!Ihre Mitglieder sind selbstlos,opfer-und spendenbereit!
5.Nichtwähler aller Länder,vereinigt Euch!
6.Für die ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!Vorwärts mit Dekadenz und Stupidifizierung!
7.Für die digitalisierung des Lebens!Gegen die Virtuellen Lügen der Herrschenden!
8.Wir fordern die Balkanisierung Deutschlans!Her mit den Flickenteppich aus SBZ, APZ, undGEP!
9.Frieden, Freiheit, Abenteuer!Jeden Menschen muß ein Leben nach seinen Bedürfnissen ermöglicht werden!
10.Die lustvolle Umgestaltung der Gesellschaft ist pogo-anarchistisches Grundbedürfnis!
UNIT-er |
DU BIST DEUTSCHLAND!:toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
wie gesagt, die appd ist ne reine spass partei, die mit "bier statt arbeit" wirbt (wo ich übrigens dafür bin! :))!
sehe da schon ein erheblichen unterschied!
zu den vorderungen der holländischen partei braucht man wohl nichts zu sagen! |
|
|
| Mighty Johnny |
auch nett anzuschauen ist übrigens dieses exemplar ... :D
http://www.die-partei.de/
sie verfolgen unter anderem als ziel die mauer wieder aufzubauen :D Satire pur... auf sehr hohem niveau noch dazu :) und ist von den Machern der Zeitschrift "Titanic" |
|
|
| TomTom |
| Außerdem will diese "Partei" harte und softe Drogen vollständig legalisieren lassen. Der Programmpunkt hört sich dann schon wieder fast "vernünftig" an, wenn man sich den Rest so anschaut. :nervous: Gottseidank ist sowas bei uns schon durch die Verfassung ausgeschlossen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomTom
Außerdem will diese "Partei" harte und softe Drogen vollständig legalisieren lassen. Der Programmpunkt hört sich dann schon wieder fast "vernünftig" an, |
der hört sich im Vergleich zu den Parteiprogrammen von NPD oder DVU auch "vernünftig" an... |
|
|
| Mighty Johnny |
vorallem dass sie sich die "Partei der Wohltätigkeit, Freiheit und Vielfalt" nennen möchte,ist für mich einfach nur noch blanker hohn ehrlich gesagt...
als ob man kindern damit etwas gutes tun würde... gleichzeitig aber dann von wohltätigkeit sprechen... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
und ihr habt recht,solche Leute gehören sofort eingebuchtet.das ist auch meine persöhnliche Meinung dazu. |
|
|
| jp |
| Jeder hat das Recht auf einer Meinung. Das diese Leute total verrückt sein ist etwas anderes. Und dann noch, Idioten gibt's überall. |
|
|
|
|