return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++ (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
*saug*
Tommi [77]
Jupp echt schönes Teil, Mixing ist nice und Nummer 9 is ma echt geile Idee :D Thanx for sharing!
arctic light
Rockt derbe. :tongue3
Inyrie
Absolut geiles Set, Alex!!!
Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren :)
Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodiös-verträumt, einfach genial :gsmile:
Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut :cool:
Ranking: 10/10



Aber hab dir über Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Inyrie
Absolut geiles Set, Alex!!!
Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren :)
Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodiös-verträumt, einfach genial :gsmile:
Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut :cool:
Ranking: 10/10



Aber hab dir über Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^


boa steff danke :eyes:

wirklich! :)



freut mich, dass es so gut ankommt! hätte ich nicht erwartet :D
Cosmique
sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? :D
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Inyrie
Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut :cool:

so rum hab ich es noch nicht probiert ... meinte das eigentlich genau anders rum ;)
Jiri.Fenrick
kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!!
Klangzentrum
habs mir gestern nacht noch angehört...isn geiler mix geworden, alex! schön abewechslungsreich und gutes mixing... ;)
Kasperhauser
Auch hier muss ich ein Lob aussprechen. Ein schöner Mix der schön mehrmals in Winamp gelaufen ist :)

Trackkonstellation finde ich auch super gelungen :)

DJ Kernkraft400
höi der thread lebt ja immer noch :D

quote:
Originally posted by Cosmique
sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? :D


quote:
kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!!


quote:
habs mir gestern nacht noch angehört...isn geiler mix geworden, alex! schön abewechslungsreich und gutes mixing..


:crazy: danke danke :crazy:

quote:
Trackkonstellation finde ich auch super gelungen


mal schauen was es zum mix festival gibt... :happy2:

geheimnistuerei ftw :D
Nik Novo
Wie die meisten schon gesagt haben: Schöner Mix - vor allem das Durcheinanderwerfen der Styles weiss zu überzeugen :D

Das Bootleg is ne coole Idee, die beiden Tracks passen super zusammen, einzig und allein die Umsetzung ist noch nicht so ideal ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement