|
[DOWNLOAD] +++ Kernkraft - Juni Mix +++ (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| Jupp echt schönes Teil, Mixing ist nice und Nummer 9 is ma echt geile Idee :D Thanx for sharing! |
|
|
| arctic light |
| Rockt derbe. :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
Absolut geiles Set, Alex!!!
Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren :)
Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodiös-verträumt, einfach genial :gsmile:
Und die LBS 06 passt im Anschluss wirklich gut :cool:
Ranking: 10/10

Aber hab dir über Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Absolut geiles Set, Alex!!!
Erinnert mich an einen Mix aus Trifactor, Timo (>Mystero), Euphonic und etwas ganz eigenem, undefinierbaren :)
Erfrischende Stilwechsel, von verspult bis melodiös-verträumt, einfach genial :gsmile:
Ranking: 10/10

Aber hab dir über Domi ja schon ausrichten lassen, dass ich absolut begeistert bin ^^ |
boa steff danke :eyes:
wirklich! :)
freut mich, dass es so gut ankommt! hätte ich nicht erwartet :D |
|
|
| Cosmique |
| sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
|
so rum hab ich es noch nicht probiert ... meinte das eigentlich genau anders rum ;) |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| habs mir gestern nacht noch angehört...isn geiler mix geworden, alex! schön abewechslungsreich und gutes mixing... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Auch hier muss ich ein Lob aussprechen. Ein schöner Mix der schön mehrmals in Winamp gelaufen ist :)
Trackkonstellation finde ich auch super gelungen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
höi der thread lebt ja immer noch :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
sag mal Kernkraft, du rockst GTA ganz schoen, das merkst du, ja? :D |
| quote: | | kann mich nur anschlie�en Alex, geiler Mix!!! |
| quote: | | habs mir gestern nacht noch angehört...isn geiler mix geworden, alex! schön abewechslungsreich und gutes mixing.. |
:crazy: danke danke :crazy:
| quote: | | Trackkonstellation finde ich auch super gelungen |
mal schauen was es zum mix festival gibt... :happy2:
geheimnistuerei ftw :D |
|
|
| Nik Novo |
Wie die meisten schon gesagt haben: Schöner Mix - vor allem das Durcheinanderwerfen der Styles weiss zu überzeugen :D
Das Bootleg is ne coole Idee, die beiden Tracks passen super zusammen, einzig und allein die Umsetzung ist noch nicht so ideal ;-) |
|
|
|
|