return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Sonderangebot der Bahn zur WM im Juni / Juli
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
tipp für die partytraveller unter euch, die bahn bietet sonderpreise für reisen in die 12 wm-städte. dieses angebot lässt sich gut nutzen um am wochenende abends zu partys hin und morgens zurück zu fahren. geht ab 59,- eur los, alle infos:

http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVNcJ9...rfandrail.shtml
Frank-HH
also HH-Berlin-HH kostet schon mal das gleiche
wie immer...:conf:
ANGELofPAIN
DB halt ...

Servicewüste Deutschland fällt mir da nur ein, passend auch zum Chaos an den WM Ticket-Centern (man liest von Tumulten in HH und GE).
STRANDJUNGE
lohnt für weiter weg, ersparniss ist garantiert.
disco stu
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
tipp für die partytraveller unter euch, die bahn bietet sonderpreise für reisen in die 12 wm-städte. dieses angebot lässt sich gut nutzen um am wochenende abends zu partys hin und morgens zurück zu fahren. geht ab 59,- eur los, alle infos:

http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eVNcJ9...rfandrail.shtml



Gilt nur Montags!!!!!!!

und ihr müsst schnell sein
disco stu
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
DB halt ...

Servicewüste Deutschland fällt mir da nur ein, passend auch zum Chaos an den WM Ticket-Centern (man liest von Tumulten in HH und GE).



totaler bull
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by disco stu
totaler bull

Auch wenn es eventuel keine Tumulte gab (stand halt hier so in der Zeitung, nein nicht die Blöd, sowat lese ich nit), Chaos gab es auf jeden Fall bei einigen Ticket-Centern. Und das Dtl. öffters mal ne Wüste ist kann man regelmäßig erleben.
STRANDJUNGE
nein, nicht nur montags. täglich während der wm aber nur nach verfügbarkeit. fahre damit freitag abend von hamburg nach frankfurt und samstag morgen zurück, war kein problem aber der teuerste preis.

quote:

Preis: 59,- EUR, 69,- EUR, 79,- EUR, 89,- EUR
je nach Verfügbarkeit
Verkaufszeitraum: 28.05.06 – 11.07.06
Reisezeitraum: 07.06.06 – 11.07.06
Vorkaufsfrist: Keine
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Nur im Reisezeitraum
Je Fahrtrichtung 1 Tag
Strecke: Ab jedem deutschen Bahnhof
Zu den 12 WM-Städten
Produkte: ICE, IC, EC
Vor- und Nachlauf im Nahverkehr möglich
Zugbindung: Ja
Fahrkarte: Nur Hin- und Rückfahrt
Umweg: Nein
Wagenklasse: 2. Klasse
BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein
Mitfahrer-Rabatt: Nein
Familienkinder kostenlos: Ja
Kinder-Ermäßigung: Nein
Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen
Besonderheiten: Nur solange Vorrat reicht.
Exklusiv auf www.bahn.de buchbar.
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
also HH-Berlin-HH kostet schon mal das gleiche
wie immer...:conf:


frank sieh es mal so:

quote:
Und Ihre Kinder bis 15 Jahre reisen kostenlos mit.


du kannst timo kostenlos mitnehmen :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement