return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[2006-06-22] Hamburg Edelfettwerk >> DJ HELL
View this Thread in Original format
UNIT-er
Die Frequenzberater präsentieren:

Line-Up:
- DJ Hell
- ...

Weitere Infos:
Style: Elektronisches
Beginn: ? Uhr
Location: Edelfettwerk (Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg)
Eintritt: ?

www.edelfettwerk.de

www.frequenzberater.de

UNIT-er
NetX
nix da, privat in Nürnberg
asdf
Leider bin ich da in Damp :(
Hoirkman
Kann auch nicht. An dem Tag muss ich Haare waschen.:confused:
knobocop
danke Unit-er. Gleich mal vorgemerkt.

Aber an einem Donnerstag?
Frank-HH
quote:
Originally posted by knobocop
Aber an einem Donnerstag?


danke für diesen hinweis...:sadgreen:

hätte ich mir gerne gegeben...
UNIT-er
Das Booking von DJ Hell ist bestimmt nicht allzu günstig; deshalb sicherlich auch die Wahl eines ungewöhnlicheren Tages...

UNIT-er
STRANDJUNGE
die party wird spontan veranstaltet, daher donnerstag. außerdem arbeiten die frequenzberater für die sensation white deutschland daher wird der preis nicht ausschlaggebend sein.

wie auch immer, da an einem donnerstag und weil ich hell letztes jahr im amnesia als nichts besonderes empfunden habe -> nicht dabei.

dafür wird am freitag gerockt -> james holden !!!
Sonicstyle
hell klingt gut.
STRANDJUNGE
Open Air & Indoor /// 15:00-03:00 Uhr

/// Wir starten bereits um 15:00 Uhr Open Air /// Fußball wird übertragen /// Bei schönem Wetter gibts den 2nd Floor Open Air /// Bei Regen findet alles drinnen im Trockenen statt /// Tickets /// 8 Euro für den 22.06.06 /// 15 Euro Kombiticket für 22.06.06 Hell im Edelfettwerk UND 23.06.06 James Holden im Mandarin ///

Line-Up:
1St Floor:
-Hell (Gigolo Records / Berlin)
-Carsten Stäcker & Christoph Rink
(Datapunk Rec. / Frequenzberater)

2nd Floor ///
-Phly (Kompass Rec.)
-Cranque (Einmusik / Modus Operandi / Click)
-Xenia Beliayeva (Datapunk rec.)
-Maurizio Schmitz (Frequenzberater)

STRANDJUNGE
the hell is back! samstag 18.11. ab 23 uhr im uebel & gefährlich bunker feldstr. fetten support liefern pelle buys ( einmusik / click / mayday ), play ( diynamic rec. ) und kaos ( kitsune / k7 / berlin ). eintritt ca. 10,- eur. weitere infos: http://www.electronic-beatz.net/mod...id=5152&forum=1
NetX
18.11.

hm... wäre ja vielleicht zu überlegen.

oder lieber doch alle kräfte für die qlimax aufsparen?

hm...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement