|
Depeche Mode @ Rock am Ring
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
Hoi,
für alle, die gestern diese megageile Konzert verpasst haben gibt es nun eine weitere Chance das Ganze zu bestaunen. Unter
http://www.mtv.de/rockamring2006/stream.php
Gibt es ab heute abend 19 Uhr Streams des kompletten Konzerts!!!!!! Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich das gesehen habe, denn ich selber hab auch nur das halbe Konzert gesehen und das war der Hammer!!!
Wer Lust hat kann sich das dort ja nochmal anschauen. Ich hoffe deren Server sind stark genug :D
Steve
BTW: Kennt wer einen Streamripper, der das aufnehmen kann? Ist ja Bild mit dabei :-(
EDIT: Oder hat wer vielleicht eine Aufnahme aus dem TV mitgeschnitten die ich mir leihen könnte? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
ui, nicht schlecht :)
mal schaun obs in den plan passt... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Depeche Mode sind meine Helden ,mit Ihnen bin ich aufgewachsen -diese Musik war mehr als prägend -es ist / war ein Lebensgefühl.
Die Alben von 1980-1994 war für mich Meilensteine und fast jeder Song ein Klassiker ,aber : DEMO sollte meiner Meinug keine Konzerte mehr geben ,Dave Gahan ist leider nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst -damit meine ich seine Gesangsleistung live !
Wer die Konzerte im Zeitraum ,sagen wir mal von 1984-1996 gesehen /gehört hat und dies mit der jetzigen Leistung vergleicht -dem sollte ,wie mir, ein Schauer den Rücken runterlaufen...;)
Ich bin über die Gesangsqualitäten von D.G. regelrecht entsetzt und höre das seine bewegten Jahre nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind.
Just my 2,5 Cents ! |
|
|
| DigitalFreak |
habs bei otr aufgenommen, jedoch stimmen die zeiten nicht - müsste ich noch bearbeiten.
quali ist bei otr okay, aber auch nicht der überhammer ;)
für mich reicht es (kostenlos + legal - was will man mehr? ;)).
ansonsten musste mal warten bis der download auf den üblichen quellen verfügbar ist :)
btw: metallica gibts z.b. schon (in den versionen: ram-format; und einmal nur die ersten 70min als dvd), wobei die qualität auch nur okay ist :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Depeche Mode sind meine Helden ,mit Ihnen bin ich aufgewachsen -diese Musik war mehr als prägend -es ist / war ein Lebensgefühl.
Die Alben von 1980-1994 war für mich Meilensteine und fast jeder Song ein Klassiker ,aber : DEMO sollte meiner Meinug keine Konzerte mehr geben ,Dave Gahan ist leider nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst -damit meine ich seine Gesangsleistung live !
Wer die Konzerte im Zeitraum ,sagen wir mal von 1984-1996 gesehen /gehört hat und dies mit der jetzigen Leistung vergleicht -dem sollte ,wie mir, ein Schauer den Rücken runterlaufen...;)
Ich bin über die Gesangsqualitäten von D.G. regelrecht entsetzt und höre das seine bewegten Jahre nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sind.
Just my 2,5 Cents ! |
Wieder einer der ewig gestrigen?
DM sind greater than ever!
Sie haben sich entwickelt, ihre Musik hat sich entwickelt.
Und dafür, dass der Mann 50 ist und Den Tod vor Augen hatte rockt er wie Sau. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nana ,Tom ..als ewig Gestrigen würd ich mich nicht bezeichnen.
Ich sehe nur Realitäten und eine Gesangsleistung eines 50jährigen ist nun mal nicht vergleichbar mit der ,eines 30jährigen !
Meiner Meinug presst er nur noch die Töne raus ,langsame bzw. gefühlfolle Tampren sind nicht mehr möglich -zumindest nicht laut genug und für mich hört er sich leider nur noch an wie ein "Frosch" ! SORRY ! |
|
|
| STRANDJUNGE |
danke mtv, das war fett! einfach nur mitreissend. andere und kürze playlist als auf der hallen-tournee z.b. im januar im hamburg, weniger große hits aber dafür neu stripped und photographic.
ganz großes kino auch die sportfreunde stiller abends um 18 uhr, haben ordentlich den ring zerrockt. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ganz großes kino auch die sportfreunde stiller abends um 18 uhr, haben ordentlich den ring zerrockt. |
ich fand die nicht so doll. die können imo nicht singen ;)
fand alle anderen übertragenen bands um klassen besser :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich fand die nicht so doll. die können imo nicht singen ;)
fand alle anderen übertragenen bands um klassen besser :D |
aber die haben für "weltmeisterliche" stimmung gesorgt, das zählt.
kaiser chiefs fand ich nicht so überragend, placebo waren auch gut.
von franz ferdinand hab ich nicht alles mitbekommen, überrascht war ich von der live-version meines fav "walk away". |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey!
Ist ja mal interressant was hier zum DM-Gig von diesjährigen Rock am Ring erzählt wird..........
Jetzt mal ein kleines Review zum DM-Gig von mir:
Ich bin nämlich live vor Ort am Ring gewesen und durfte dieses obergeile Konzert bei diesem Oberhammer-Festival aus 5. Reihe miterleben!!!!
Irre was da abging sag ich euch, ich bin immer noch total geflashed. Depeche Mode haben ca. 85000 Menschen inklusive mir einen super Abend beschert den ich sooo schnell nicht wieder vergessen werde......Es war einfach alles perfekt!
Die Setlist hat mir auch sehr gefallen, und der Sound war top abgemischt!! Irre Show!
Was ich ein wenig schade fand war dass Dave am Anfang so wenig mit dem Publikum agiert hat.....wurde aber später besser :)
Tracklist war super. Dave's Stimme hat ein wenig gelitten weil er sich ne Kehlkopf-Entzündung eingefangen hat. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Das gesamte Festival war super. Nicht nur DeMo, die anderen Bands wie Metallica, Placebo, Franz Ferdinand oder auch Guns N' Roses (Jaaaaaaaa, genau die! Axl Rose macht wieder Mucke) waren genau so geil!!!!
Und wenn ich hier Posts lese wie DM sollten besser nicht mehr live auftreten und hätten ihren Zenit überschritten dann stellt sich mir echt die Frage ob man in den 80ern hängengeblieben ist. :whip:
Halllooo??! Der liebe gute Herr Gahan währe fast nicht mehr unter uns und dafür ist er nach wie vor verdammt gut für einen 47 jährigen.
Ich sag nur eins dazu: DM muss man Live erleben um sich darüber ne Meiung bilden zu können!!
Und wenn ich sage Live dann meine ich auch Live und nicht vor dem Fernseher, (nen PvD Gig beurteilt man ja auch nicht nach nem Stream) Dann sieht man dass Depeche Mode nicht ihren Zenit überschritten haben, sondern jetzt genau JETZT als Headliner auf einem Festival mit insgesamt über 120000 Menschen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sind!
also: WORD @ Tom Paris |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ansichtssache ...
Das mit der Kehlkopfentzündung ist mir neu ,aber ich weiß ja nicht alles ...allerdings wundert es mich ,das "Live at Paris " (DVD) ,die Stimme von D.G. genauso gequetscht klingt.
Egal ,jedem seine Band -ich war Fan von 1980-1994 ,danach hat es mich weniger tangiert...
PS : Woher willst Du eigentlich wissen ,das ich nicht live z.B. in HH oder Bremen dabei war /bin . ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
PS : Woher willst Du eigentlich wissen ,das ich nicht live z.B. in HH oder Bremen dabei war /bin . ;) |
Da hast du recht! Vielleicht warst du ja in HH dabei........ In Bremen halte ich allerdings für mehr oder weniger unmöglich, da Depeche Mode nämlich JETZT auf der Bühne im Weserstadion stehen und ich kann mir schlecht vorstellen dass man da dann Zeit zum posten hat ;) |
|
|
|
|