return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
OT - Panini WM 2006
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
sammelt zufällig wer von euch die panini-sticker zur wm 2006 und hat interesse zu tauschen bzw. kennt wer gute tauschbörsen im internet ( außer stickermanager )? muß langsam mal sehen das teil voll zu kriegen...
InDeepSpace
www.offside.de ist ne ganz gute Tauschseite. Mir fehlen jetzt in meinem Album noch 15 Stück, wovon allerdings von den 15 noch das ein oder andere Bild noch in der Post ist. Werd gleich nach dem Hooligan-Film mal meine letzten Wants und Doppelten posten. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement