|
Wird die TranceEnergy übertragen???
|
View this Thread in Original format
| hansi2k |
hi, wollt mal wissen ob die TranceEnergy 2002 im Radio übertragen wird und wenn ja, auf welchem sender??
cya hansi2k |
|
|
| kolkiewolkie |
radio 538 will 'broadcast' den mainstage..
ID&T radio auch, und die sollen die meisten sets auch aussenden in dem woche nach Tranceenergy..
fur dich: check dem site!! ID&T radio is auf dem internet!! (www.id-t.com)
greetz kolkiewolkie |
|
|
|
|