|
Das Ende von ETN.FM ??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ein Sender weniger? Vielleicht gibts dann ja wieder Qualität statt Quantität. Ist ja nimma feierlich wieviele DJ's unbedingt ihre eigene Show haben müssen... |
|
|
| nico1981 |
| ich hab mich letztens noch gewundert wie gut etn.fm läuft. nu haben wir den salat. hab zwar in letzter zeit selten zugehört, aber find es auch schade, dass es bald vorbei sein soll. :( |
|
|
| m2j |
unbelievable :(
can't you guys do more fundraising, like you did a while back for a new server? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nico1981
ich hab mich letztens noch gewundert wie gut etn.fm läuft. nu haben wir den salat. hab zwar in letzter zeit selten zugehört, aber find es auch schade, dass es bald vorbei sein soll. :( |
War bei mir ganz genauso. Schade drum, wirklich, zumal ichs in letzter Zeit sogar di.fm vorgezogen hab. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ein Sender weniger? Vielleicht gibts dann ja wieder Qualität statt Quantität. Ist ja nimma feierlich wieviele DJ's unbedingt ihre eigene Show haben müssen... |
Da muss ich dir aber auch zustimmen. Fand ich bei ETS Global früher geiler das dort auch mehr Sets aus irgendwelchen Clubs oder von Festivals gespielt wurden. |
|
|
| Vanditine |
Und auf der anderen Seite schreit wieder jeder, dass kein Nachwuchs mehr nachkommt, das Trance ausstirbt usw, usf.
Bin auf viele (unbekannte) DJs erst richtig aufmerksam geworden, als ich ihre Sets zufällig im Radio gehört hab. Andrew d.C. z.B., Kamui, Reed & Winston und sogar Yoko um nur einige Beispiele zu nennen ... bin froh, dass es solche Möglichkeiten gibt. Abgesehen davon: Was sollen die sonst den ganzen Tag senden? ;)
Da fällt mir ein: :( MEINE EUPHONIC SESSIONS *heul* |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by TomTom
Es gibt auch noch andere Sender, die auf wackligen (stellenweise halb-legalen, weil unter der Hand mit Sysadmins vereinbarten freien Zugängen) AOL-Beinen stehen. Ich weiß, warum wir die Unabhängigkeit bevorzugt haben, auch wenn es eine Menge Geld kostet jeden Monat aber uns dreht keiner den Hahn ab außer wir selbst. :D |
welche einnahmen hat TA denn? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
welche einnahmen hat TA denn? |
Er redet doch gar nicht von TA oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dein_feind
welche einnahmen hat TA denn? |
Er meint nicht TA, sondern den Radiosender, wo er ist/hat |
|
|
| UNIT-er |
Natürlich ist es schade, wenn dem so sein sollte...??!!
Der Name ETN ist ja nun ein stehender Begriff in unserer Szene!
Jedoch kann ich für mein Teil der Argumentation von Rockabye nur folgen!
Jedoch kann ich für meinen Teil behaaupten, dass ich Internetradios sehr wenig höre; ich liebe ich eher meine DJs live zu erleben bzw. ab und an ein DJ-Set von ihnen zu hören!
Sonst würde mir auch ein Armin van Buuren sicherlich nicht mehr so gut gefallen, wenn ich z.B. jede ASOT-Folge hören würde!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Er meint nicht TA, sondern den Radiosender, wo er ist/hat |
ihm wurd wohl zu oft was ins getränk getan :haha: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by dein_feind
welche einnahmen hat TA denn? |
Schätze mal, Du meinst unseren kleinen Kosmos aus Mercuryserver/Mercurysessions. Wir haben null Einnahmen und bezahlen alles selbst. Wir bekommen ab und an Donations via Paypal aber das war es. Wir finanzieren unsere Websites über unseren in Amerika registrierten webhosting service www.mjwebhosting.com bei dem wir vor allem für DJs und Internetforen die benötigten Server oder kleinere Hosting-Pläne liefern. Der Vorteil hierbei ist, dass uns keiner was reinreden kann und wir nur das anbieten, was wir wollen. Der Nachteil ist, dass es eine Schweinearbeit ist lol. |
|
|
|
|