| Nik Novo |
| quote: | DJ NGE says:
btw. kam keldana nicht ursprünglich aus dem atb forum zu uns? :haha:
[email protected] (E-mail Address Not Verified) says:
das mußt du genauer erläutern *neugierigwerd*
Inyrie says:
Ja.
Alex says:
ja schon
arctic light says:
ich auch irgendwie.. o_O
Inyrie says:
Ich glaub auch eher er ist aus lauter Neugierde da um zu sehen was ich so für Mist laber
Inyrie says:
MICHA!
Inyrie says:
Das hätt ich jetz nich zugegeben
DJ NGE says:
micha ist aus dem atb forum? lasst ihn nicht entkommen! brecht ihm die beine!
DJ NGE says:
arctic light says:
vor drei, vier jahren noch wars da ganz anders, da waren noch die entsprechenden leute...
arctic light says:
ach, m0wl |
Ich fordere Ban :whip: :whip: :whip: :D :toothless |
|
|