return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

DUBMISSION meets DANCEFIELD 15.07.06 @ E Werk
View this Thread in Original format
NetDJ's
DUBMISSION meets DANCEFIELD
zur Loveparade im E-Werk (Berlin)
am Sa, 15.07.2006 ab 22 Uhr

Es gibt viele Legenden aus den Frühzeiten des Techno, die im Laufe der Zeit in der Versenkung verschwanden. Eine aber blieb: die DUBMISSION, eine Party-Reihe, die Anfang der 90er den noch jungen Techno nach Berlin brachte. Viele spätere DJ-Legenden spielten hier ihr erstes Set vor großem Publikum. Schon bald fand die DUBMISSION ihren Club: das E-Werk, ein alter Industriebau genau in Berlins neuer Mitte und die größte Location Ihrer Art in der Region.

Zur diesjährigen Neuauflage der Loveparade kehrt die DUBMISSION mit einem fetten LineUp zurück in die alte Wirkungsstätte. Am Samstag, den 15. Juli 2006 ist es soweit: zusammen mit vielen großartigen Künstlern des Kölner Labels Dancefield lassen wir die Hallen erbeben. Für unvergesslichen Sound sorgen: ATB, Mijk van Dijk, Eric Sneo, Da Hool, Redhead, Tillmann Uhrmacher, Shee-la, Elmar Strathe und ein very Special Guest, ohne den die Loveparade undenkbar wäre!

quote:
ein very Special Guest, ohne den die Loveparade undenkbar wäre!

DR.Motte ? :rolleyes: :toothless
STRANDJUNGE
dubmission @ e-werk am samstag, das also der grund warum tiesto freitag feiert. vom line-up her hab ich mir aber was anderes vorgestellt, das mehr dancefield als dubmission finde ich. glaub den weg nach berlin spar ich mir... dann lieber mal so zur dubmission wenn mijk gäste wie tom wax oder humate am start hat.
NetDJ's
Humate war schon, war arsch geil ... Tom Wax ist morgen dort zu Gast ... wir bestimmt Fett ...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetDJ's
Humate war schon, war arsch geil ...

gut zu wissen das es so war. ansonsten bin ich gut informiert dank www.dubmission.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement