| Desperado22 |
gefällt mir persöhnlich sehr gut :) ne schöne Mischung zwischen älterem und neuerem Zeugs..
| quote: | | DJ Vesiga Vs. Jomar - Nightoperator (Club Mix) |
schade dass dieser Track nicht noch größer rausgekommen ist... fand ihn in Paules Sensation White Set 2004 einfach nur gewaltig und faszinierend zu gleich.
denn noch etwas stärker hochgepitcht entwickelt der track noch gleich einen ganz anderen charme wie ich finde :) |
|
|