return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
PA und Licht im Space Ibiza
View this Thread in Original format
NetX
Diesen Part hab ich gerade f�r ein anderes Forum geschrieben, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier ;)


I know that some of you are interested in what light fx etc are in the clubs, so here�s a case study from Martin Professional for Space from 05.05.2006:

http://www.martin-professional.de/c...ory.asp?id=1217 (sofar only german version)


Terrace:

8x MAC 2000 Wash
80x PAR56-Scheinwerfer
450x LED Modules (AVR & Mood Light)

Controllers: Pearl 2000 & Martin LightJockey

Mainfloor:


6x MAC 250 Krypton
6x MX-10 Scannern
4x RoboScan Pro 918
8x MAC 600 Washlights
8x MAC 500 Profilern
4x MAC 550 Profilern
4x Atomic 3000 Stroboskopen with Atomic Colors
12x Coemar PRO LX
2x City Colors
40x PAR 64
SpiderRig with 300 Spots and 100 small Strobes.

Controllers: Lamps with Pearl 2004 gesteuert

Lots of Martin Mania effects
Videosystem with 3D Cubes, 3D Kugeln
3x Laser (one of them a white Laser with 5W power)

PA: Funktion One (http://www.funktion-one.com/Space_Mondo_Sep2005.htm)

Some Links:
Martin Light http://www.martin.com
Funktion One http://www.funktion-one.com/
Macpoison
Geilo, für mich immer sehr interessant, danke.:)
darkstar
des klingt jetzt garnich mal so hammer viel irgendwie...

aber city colors ind für indoor schon heftig ;)
NetX
ja, ist nicht so viel.
Space hat auch keinen LJ, wird entweder über vordefinierte Programme bzw. teils vom DJ mit gesteuert
Rockabye
Und dafür brauchen wir einen eigenen Thread?


:toothless
darkstar
ach *klick*
ich bin geistig grad im amnesia gestanden und hab mich gewundert....
UNIT-er
quote:
Originally posted by darkstar
ach *klick*
ich bin geistig grad im amnesia gestanden und hab mich gewundert....


Apropos Amnesia:
Denen fehlt in meinen Augen eine vernünftige Laser-Anlage!
Der Rest ist ja schon auf der Insel nicht zu toppen; so eine Laser-Anlage würde aber das Tüpfelchen auf dem I darstellen!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Apropos Amnesia:
Denen fehlt in meinen Augen eine vernünftige Laser-Anlage!
Der Rest ist ja schon auf der Insel nicht zu toppen; so eine Laser-Anlage würde aber das Tüpfelchen auf dem I darstellen!

UNIT-er


jo!! das fehlt da wirklich!!

dieser lächerliche "to go" laser, der ab und zu an das "treppengeländer" gehängt wird, ist dieser location nicht würdig...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement