|
PA und Licht im Space Ibiza
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Diesen Part hab ich gerade f�r ein anderes Forum geschrieben, vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier ;)
I know that some of you are interested in what light fx etc are in the clubs, so here�s a case study from Martin Professional for Space from 05.05.2006:
http://www.martin-professional.de/c...ory.asp?id=1217 (sofar only german version)
Terrace:
8x MAC 2000 Wash
80x PAR56-Scheinwerfer
450x LED Modules (AVR & Mood Light)
Controllers: Pearl 2000 & Martin LightJockey
Mainfloor:
6x MAC 250 Krypton
6x MX-10 Scannern
4x RoboScan Pro 918
8x MAC 600 Washlights
8x MAC 500 Profilern
4x MAC 550 Profilern
4x Atomic 3000 Stroboskopen with Atomic Colors
12x Coemar PRO LX
2x City Colors
40x PAR 64
SpiderRig with 300 Spots and 100 small Strobes.
Controllers: Lamps with Pearl 2004 gesteuert
Lots of Martin Mania effects
Videosystem with 3D Cubes, 3D Kugeln
3x Laser (one of them a white Laser with 5W power)
PA: Funktion One (http://www.funktion-one.com/Space_Mondo_Sep2005.htm)
Some Links:
Martin Light http://www.martin.com
Funktion One http://www.funktion-one.com/ |
|
|
| Macpoison |
| Geilo, für mich immer sehr interessant, danke.:) |
|
|
| darkstar |
des klingt jetzt garnich mal so hammer viel irgendwie...
aber city colors ind für indoor schon heftig ;) |
|
|
| NetX |
ja, ist nicht so viel.
Space hat auch keinen LJ, wird entweder über vordefinierte Programme bzw. teils vom DJ mit gesteuert |
|
|
| Rockabye |
Und dafür brauchen wir einen eigenen Thread?
:toothless |
|
|
| darkstar |
ach *klick*
ich bin geistig grad im amnesia gestanden und hab mich gewundert.... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach *klick*
ich bin geistig grad im amnesia gestanden und hab mich gewundert.... |
Apropos Amnesia:
Denen fehlt in meinen Augen eine vernünftige Laser-Anlage!
Der Rest ist ja schon auf der Insel nicht zu toppen; so eine Laser-Anlage würde aber das Tüpfelchen auf dem I darstellen!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Apropos Amnesia:
Denen fehlt in meinen Augen eine vernünftige Laser-Anlage!
Der Rest ist ja schon auf der Insel nicht zu toppen; so eine Laser-Anlage würde aber das Tüpfelchen auf dem I darstellen!
UNIT-er |
jo!! das fehlt da wirklich!!
dieser lächerliche "to go" laser, der ab und zu an das "treppengeländer" gehängt wird, ist dieser location nicht würdig... |
|
|
|
|