return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Matthew Adams - JUNE Mix (SUMMER SPECIAL) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Syntophax
... hätte persönlich zwar lieber nen etwas düsteren touch, aber ist dennoch ok...

eeeeyyyyyyyy glotz mal ausm fenster! deep dark n dirty geht jetz nicht mehr :toothless :wtf:
sommer = "gude laune aldaaaaaaa aaaar!"
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
eeeeyyyyyyyy glotz mal ausm fenster! deep dark n dirty geht jetz nicht mehr

Klar geht das. Sitze grad im Garten und pumpe mir ein Becks Green Lemon ein, musikalisch untermalt von Gonzaemon@Protonradio Part 3 OMB. Schön abchillen.:p
Syntophax
quote:
eeeeyyyyyyyy glotz mal ausm fenster! deep dark n dirty geht jetz nicht mehr :toothless :wtf:
sommer = "gude laune aldaaaaaaa aaaar!"

gerade deshalb mit deep/dark/dirty beats + leckeren tribals + sexy vocals bekommt man doch lust auf sommer, zumindest ich;)

Edit: genau, Markus:toocool:
GLD
Ohne Witz, deepstens gehts immer!:D
disco stu
Sehr geil deek

hat einen coolen drive und der Remix von Breathe ist auch sehr geil

Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Klar geht das. Sitze grad im Garten und pumpe mir ein Becks Green Lemon ein, musikalisch untermalt von Gonzaemon@Protonradio Part 3 OMB. Schön abchillen.:p

hmmm mag ja sein 'kaaaaay :p
aber woher soll ich das auch wissen? krieg ja nix mehr von dir :toothless
MGR
quote:
krieg ja nix mehr von dir :toothless

Was brauchste denn?:p
DennisF
geiler sommermix :)...die erste hälfte des mixes gefällt mir besonders gut! la ninja ftw!:D
arctic light
Der Mix ist wirklich schön geworden, viele frische Tracks. :)

Die erste Hälfte sagt mir auch besonders zu, dafür sind Zone Two gegen Ende des Sets und vor allem die Junkie XL zum Schluss nochmals echte Hightlights. Besonders letzterer rockt derbst. :eyespop:

Da ist die Überlänge egal, dieser Track darf einfach nicht fehlen.
dEEkAy
quote:
Originally posted by arctic light
Der Mix ist wirklich schön geworden, viele frische Tracks. :)

Die erste Hälfte sagt mir auch besonders zu, dafür sind Zone Two gegen Ende des Sets und vor allem die Junkie XL zum Schluss nochmals echte Hightlights. Besonders letzterer rockt derbst. :eyespop:

Da ist die Überlänge egal, dieser Track darf einfach nicht fehlen.

Cool, danke :)
Freut mich dass er dir (und allen anderen übrigens auch) gefällt :) :)

Nightscape
IN SWEET:D
this is the nigga
gonna have this blasting in my car tonight while i drive to newyork (gonna be a looong drive)
Nightscape
btw
SUNBURST=OMFG
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement