|
[10.06.06] Save the last Dance - The final TARM CENTER KÖLN closing party [REVIEW]
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Jaja die Diskoszene hats nicht leicht, nu hats also auch das Tarm Köln erwischt. Der Besitzer nimmt kein Blatt vor den Mund, das Nivau ist in den letzten Jahren drastisch gesunken. Verkommerzialisierung der Musik sowie zu hoher Ausländeranteil haben viele der alten Tarm-Generation abgeschreckt, nicht zulöetzt durch ie schlägereien. Ich selber war lange Zeit nach dem Umbau nicht dort gewesen, jedoch haben die Bottle-Partys und die AIS bei mir einen gewissen Stellenwert erlangt. Durch die Scheißegal wat für Mucke Hauptsache saufen Mentalität konnte man sich zumindest 2 mal im Monat dort aufhalten.Wie dem auch sei...
...für alle die, die das Tarm Center auch noch aus früheren Tagen (zur guten alten Club Rotation Zeit und vollen Tanzflächen bis 7 uhr :p ) kennen, denen sei gesagt: An diesem Abend konnte man das FLair der alten Schule wieder spüren , und das nicht zu knapp...
Nachdem sich die Kollegen aus der Hip-Hop/70s Fraktion endlich verkrümelt und unsereiner sich gegen 2 Uhr im Ballroom einfand traute ich meinen AUgen und Ohren nicht:
Volle Tanzfläche (und damit MEINE ich voll)....und mir drangen lange verschollen geglaubte jedoch wohlvertraute Klänge ins Ohr...
richtig...
Carlos- The Silmarilla
Ich dachte bei mir...gut...abwarten...mal sehen was noch kommt...
und es kamen Burner wie
Mr Phillips - The 7th day
Traveller - Bright sign
Mauro Picotto - Iguana
Mauro Picotto - Lizard
Ayla - Liebe
Tiesto - Lethal Industry
Paul van Dyk - For an Angel
PvD - Time of our lives
Energy 52 - Cafe del mar
Veracocha - Carte Blanche
Red light District - Did you hear me? ( wobei ich wohl der einzige im Laden war der den Track kannte)
System F - Exhale
Gegen 7 Uhr lerte sichd er Laden so langsam jedoch war deutlich der harte eingefleischte Kern zu erkennen der aus früheren Tagen übrig geblieben war.
Nach dem würdigen letzten Track Ayla - Ayla erstmal 5 Minuten geklatsche und das obligatorische "Wir sind das Tarm"...dann als 1. zugabe
Delerium - Silence im SOS Mix und als 2. zugabe dann endlich
Andain - Beautiful Things im G&D Mix...
als dann um 7:30 Trude Herr - Niemals geht man so ganz lief war für die Leute kein halten mehr...sie lagen sich in den Armen, die Tränen flossen und zum Schluß reihte sich das Team mit in den Kreis ein und sang lauthals mit...
what a feeling...
Ein würdigs Ende für das amsonsten sehr Imagegeschädigte Tarm....
VIdeos und BIlder später...muss zum See :) |
|
|
| NetDJ's |
mein letzter besuch im tarm war im dez. 2002, mein abschied von köln, barbaros hatte nochmal die alten scheiben aufgelegt, dass war dan so wie früher, dass einzigste negative um 3 uhr war der ballroom leer es war zwar platz zum tanzen, aber traurig stimmte es einen doch schon.
die geschäftsführung hätte nie an den herrn G.. über geben werden dürfen, seine politik wie man einen club führt waren vom a...
leute mit pitbull sweaters usw durften nicht mehr rein --- buffalos an den füßen>> kein eintritt. er wollte das tarm zu einem schiggi miggie schuppen machen, wo nur noch kirmes trance ala jens o lief und den RnB, weil angeblich nur diese leute das geld rein brachten. die trancler/ techno freaks (so nannte er uns) angeblich nur die drogen....
letztes jahr bei einem kurz besuch in köln hatte ich nochmal kontakt mit baba und er sagte mir, komm nicht ins tarm behalt es so in erinnerung wie du es kennst.... es ist nur noch der name tarm !
für mich war das ende des tarms schon nach dem umbau, denn es war nicht mehr DAS tarm ...:sadgreen: |
|
|
| NetDJ's |
:rolleyes:
grad per e mail gekommen .....
:rolleyes: sind die sich bald einig ?
----------------------------------------------------------------
IHR HABT UNS ÜBERZEUGT!!!
Auf Grund des enormen Zuspruchs, unzähliger Briefe und E-Mails und der vielen
persönlichen Bitten haben wir unsere Vorgehensweise noch einmal überdacht.
WIR SIND AUCH IN ZUKUNFT FÜR EUCH DA!!!!
Ab dem 24.06.2006 und an den jeweils kommenden Samstagen bis einschließlich
12.08.2006 machen wir weiter, um dann, nach dem Ende der Ferien, erstmalig am
19.08.2006 mit einem neuen Konzept und vielen Änderungen durchzustarten.
Über die Details werden wir euch selbstverständlich rechtzeitig informieren.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
See you later im tarm Köln / Frechen
Die Geschäftsleitung
Allen Gästen, die uns nicht mehr besuchen können, wünschen wir schöne Ferien
und einen erholsamen Urlaub. |
|
|
| Desperado22 |
| wenn sie es konsequent machen und da weitermachen wo sie auf der letzten Party aufgehört haben mit Trance(und nicht nur classics dauerhaft),dann ist es eine gute Sache meiner Meinung nach. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
:rolleyes:
grad per e mail gekommen ..... |
Erinnert mich irgendwie an Santana, der auch alle 2-3 Jahre seine "letzte Tour" macht :toothless |
|
|
|
|