|
###WM Finale in Berlin 3 Karten zu verschenken!!!!###
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Ich habe exclusiv für das Finale 3 WM Tickets die ich verschenken wollte hier die Plätze:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
lol, du depp ^^
:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
:haha: :haha: :haha:
nehm ich... |
|
|
| Rockabye |
| Dafür ein eigener Thread? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
sorry, aber das ist sooo alt!;)
und hier fehl am platz!:rolleyes:
lunchy!!!:toothless |
|
|
| Inyrie |
In be4 da lock...
So wirklich witzig find ich das jetzt allerdings nicht :o :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
ich kannte es noch nicht...
mich würde interessieren, ob das wirklich in berlin ist?! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
1. Alt
2. inb4dalock :toothless |
|
|
| shattered~soul |
w00t!
ein neuer spam-thread! :D |
|
|
| shattered~soul |
| wir haben toronto in x-1 posts... |
|
|
| shattered~soul |
wir haben toronto in x-2 posts...
:p |
|
|
| Terrence Parker |
| Die Welt zu Gast bei Spammern:crazy: :D |
|
|
|
|