|
TadW2006?
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Sag mal Harald, wirds denn dieses Jahr "Trance auf der Wiese 2006" geben? :)
Hat mir letztes jahr doch ganz gut gefallen, auch wenns etwas umständlich war mit hin und zurück-kommen ;P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Sag mal Harald, wirds denn dieses Jahr "Trance auf der Wiese 2006" geben? :)
Hat mir letztes jahr doch ganz gut gefallen, auch wenns etwas umständlich war mit hin und zurück-kommen ;P |
dafür einen eigenen thread??????:rolleyes:
frage ihn doch lieber selber per pm oder so!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür einen eigenen thread??????:rolleyes:
|
Frank, spielst heute Forums-Polizei? :p |
|
|
| NetX |
| nein, gibt keine TadW2006. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dafür einen eigenen thread??????:rolleyes:
|
War genau so eine veranstaltung wie jede andere ^^
Und besser besucht als so manche clubs ^^
@NetX: ok, war nur ne frage ;) |
|
|
|
|