return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[20.06.2006] Rat-X Radio Summer Session with Ronski Speed & Andrew de Clark (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
so, hab mich jetzt auch mal eingeklingt...
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so, hab mich jetzt auch mal eingeklingt...


danke bin ich net so alleine und du kannst mir vielleicht bei den Tracks helfen :happy2:
denn ich hör sie immer nur, weiß aber nie wer's ist :cool:
sweetjoey12


bis jetzt top Set!!!

Und das geht so weiter, da verwett ich meinen Allerwertesten drauf :tongue3
Jan Vandell
quote:
Originally posted by sweetjoey12
danke bin ich net so alleine und du kannst mir vielleicht bei den Tracks helfen :happy2:
denn ich hör sie immer nur, weiß aber nie wer's ist :cool:


würd ich verdammt gern und kenne auch einiges, aber ich habs nicht so mit den namen... :( ;)

edit: 20:51 und ich kenne das lied gerade und find es auch verdammt geil, aber ich komm net drauf, wies heißt... :conf: :eyes:
kernkraft
duderstadt - sunrise :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by kernkraft
duderstadt - sunrise :D


hilfe naht :D

aber das nächste kenn ich auch... habs schön zwischendrin gehört :toothless
kernkraft
achne, das heißt jetzt ja muhanjala, sorry :D früher hieß es sunrise...

jetzt kommt der rank 1 remix von irgendeinem ronald van gelderen stück
sweetjoey12
warte warte mir fällts gleich ein...

Andre hat es mir erst vor paar tagen gesagt wie's heißt...


mann mann mann mein Hirn... nimmer die Jüngste :crazy:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by sweetjoey12
hilfe naht :D

aber das nächste kenn ich auch... habs schön zwischendrin gehört :toothless


auf jeden, aber nicht sunrise oder? sondern mahandjula oder son quatsch... oder???
sweetjoey12
Ronald van Gelderen - This Way

sweetjoey12
oder??????? *peinlichguck*
kernkraft
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auf jeden, aber nicht sunrise oder? sondern mahandjula oder son quatsch... oder???


s.o. :D

das gabs schonmal 2003, damals hieß es sunrise. aber jetzt wo es jeder spielt heißt es mitmal muhanjala... :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement