|
[20.06.2006] Rat-X Radio Summer Session with Ronski Speed & Andrew de Clark (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| so, hab mich jetzt auch mal eingeklingt... |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, hab mich jetzt auch mal eingeklingt... |
danke bin ich net so alleine und du kannst mir vielleicht bei den Tracks helfen :happy2:
denn ich hör sie immer nur, weiß aber nie wer's ist :cool: |
|
|
| sweetjoey12 |

bis jetzt top Set!!!
Und das geht so weiter, da verwett ich meinen Allerwertesten drauf :tongue3 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
danke bin ich net so alleine und du kannst mir vielleicht bei den Tracks helfen :happy2:
denn ich hör sie immer nur, weiß aber nie wer's ist :cool: |
würd ich verdammt gern und kenne auch einiges, aber ich habs nicht so mit den namen... :( ;)
edit: 20:51 und ich kenne das lied gerade und find es auch verdammt geil, aber ich komm net drauf, wies heißt... :conf: :eyes: |
|
|
| kernkraft |
| duderstadt - sunrise :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
duderstadt - sunrise :D |
hilfe naht :D
aber das nächste kenn ich auch... habs schön zwischendrin gehört :toothless |
|
|
| kernkraft |
achne, das heißt jetzt ja muhanjala, sorry :D früher hieß es sunrise...
jetzt kommt der rank 1 remix von irgendeinem ronald van gelderen stück |
|
|
| sweetjoey12 |
warte warte mir fällts gleich ein...
Andre hat es mir erst vor paar tagen gesagt wie's heißt...
mann mann mann mein Hirn... nimmer die Jüngste :crazy: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
hilfe naht :D
aber das nächste kenn ich auch... habs schön zwischendrin gehört :toothless |
auf jeden, aber nicht sunrise oder? sondern mahandjula oder son quatsch... oder??? |
|
|
| sweetjoey12 |
| Ronald van Gelderen - This Way |
|
|
| sweetjoey12 |
| oder??????? *peinlichguck* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auf jeden, aber nicht sunrise oder? sondern mahandjula oder son quatsch... oder??? |
s.o. :D
das gabs schonmal 2003, damals hieß es sunrise. aber jetzt wo es jeder spielt heißt es mitmal muhanjala... :crazy: |
|
|
|
|