|
[24.06.06] der Herr Tracid besucht den live music circus in Köthen
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Ich weiß, kaum der Rede Wert gegenüber den Partys, die hier zum Teil zur Debatte stehen, aber ich werde trotzdem hinfahren.
Hier mal der Flyer von der HP der Köthener Jungs und Mädels:
Pillgrim, PBM, Danny Tetsuo, alle Anderen? Begleitet mich wer? Ich hab auch von Iniii gehört, dass sie kommen möchte ;) |
|
|
| pillGrim |
Hallo!
Muss Dich leider enttäuschen... fahre an dem WE nach Hause und mehr als Fussballschauen ist wohl an dem WE bei mir nicht drin - hab's in Halle wieder etwas bunt getrieben bzw. werde dies heute Abend und Nacht fortsetzen!
Hoffe dass es 'ne gute Party wird und der Kai 'nen ordentliches Set abliefert!
Viel Spass! |
|
|
| Vanditine |
@ Torsten: lol - na dann wünsch ich dir selbstverständlich auch viel Spaß. Schade wegen Köthen, aber kein Problem :) Man sieht sich bei Gelegenheit sicher mal wieder :)
@ Sven: Wieviel müsst ich denn jetzt rumschleimen, dass du uns am Samstag Gesellschaft leistest? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Sven: Wieviel müsst ich denn jetzt rumschleimen, dass du uns am Samstag Gesellschaft leistest? |
sorry, da bin ich zur Global Village Party @ Kulturbrauerei :sadgreen: (Dr.Motte, Mijk van Dijk & Jordan) |
|
|
| Vanditine |
Nur ganz kurz:
War ok gestern abend, aber ich glaub, ohne Iniii und eine gemeinsame Freundin von uns, wäre es wohl ziemlich blöd geworden.
Kai legte absolut ungewohnt auf (imo einen Mischmasch aus Techno, Acid und Elektro) und ich muss sagen, dass man es deutlich spürt, dass er sich ab August erstmal eine Rundumpause gönnen wird. Von dem "alten Kai Tracid", der jedes Set nahezu gleich aufgebaut hat und des zu 80 % seine eigenen Tracks gespielt hat, war kaum noch etwas zu merken.
Trotzdem muss ich zugeben, dass mir das Set des Resident-DJs der im Anschluss aufgelegt hat (ich weiß aber leider nicht, wie er hieß), bedeutend besser gefallen hat. Naja, ich bin halt Trancerin...
 |
|
|
| JeSsY0182 |
Hört sich nicht so berauschend an. Aber das war die letzten Mal wohl immer so zu merken...
Mit den richtigen Leuten macht aber jede Party Spaß ;). Also ich denke, ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. |
|
|
| pillGrim |
Musikalisch gesehen habe ich also nichts verpasst... die Strasse nach Dessau-S�d rein war auch wieder mit LMC-Plakaten vollgepflastert.
Wie war denn die Stimmung im LMC insgesamt? War's voll uns sind die Leute gut mitgegangen (einmal zum Tracid-Sound und dann zum Trance-Sound des Residents).
Seit Ihr eigentl. auch mal in der Open-Air-Pool-Area gewesen - das Wetter h�tte es ja zugelassen!
BTW:

... wenn ich hier in der Ecke bin und Zeit habe, werde ich mal hinschauen!
@Jessy:
Laut Deine Timetable w�rde das bei Dir ja auch passen! Wie schaut's bei den anderen aus?
Hier mal ein paar Playlists von Cosmic Gate (aktuellere habe ich leider nicht gefunden!):
Cosmic Gate @ SSL Maximal (01.07.05)
01. Estuera vs. Relocate - Palma Solane
02. Menno de Jong - Tundra
03. Armin van Buuren - Shivers (Alex Morph Dub Mix)
04. Thomas Bronzwear - Close Horizon
05. Mr. Sam - Lyteo (Rank 1 Mix)
06. Lambler - Fuel
07. Cosmic Gate - I Feel Wonderful
08. Encee - Sansibar
09. Mark Norman - T-34
10. Signum Signal - Back At Ya
11. Katana - Pleasure Island
12. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Rmx)
13. Marco V - More Than A Life Away
14. Kindervater - Sternenweg 5
15. Marc Marberg - Guarana
Cosmic Gate Live (14.08.05) Trancescape [STARZ 2005]
01.ID
02.Eye Wall - Bad Deal (DJ Remy & Rolan Klinkenberg Remix)
03.Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)
04.Cosmic Gate feat. Jan Johnston - I Feel Wonderful
05.ID
06.Rank 1 - Aweaking
07.Cosmic Gate - The Drums (Back 2 Back Mix)
08.Ferry Corsten - Punk (Cosmic Gate Rmx)
Cosmic Gate Live @ SSL Technoclub (15.09.05)
01 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz Dub)
02 Kay Stone - Alone (Mind One Rmx)
03 Armin van Buuren feat. Remy & Ronald Klinkenberg - Bounce Back
04 Surge - Morningside (Back2Back Mix)
05 DJ Precision vs Terry Bones - Another Situation
06 Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Mix)
07 Lambler - Fuel
08 Marcel Woods - Advanced
09 Cosmic Gate - The Drums (Back2Back Mix) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW:

|
= Streetparade Weekend :( |
|
|
| pillGrim |
Stimmt! Bei meinen finanziellen Mitteln beziehe ich solche Events gar nicht erst in meine Kalkulationem mit ein, da wird man(n) nur depressiv! :D
Ich sach nur: "Support Your Local Dealer!" :D (dieser Spruch steht in direktem Zusammenhang zu meiner Sig !) |
|
|
| Cosmique |
| tja leider kann man nicht alles haben |
|
|
| Vanditine |
SMS - Saalburg, sorry!
In der Open-Air-Arena waren wir nicht. Wir sind aber sowieso erst Viertel vor 2 angerückt, da blieb nicht mehr viel Zeit für alles andere. Die Stimmung insgesamt war eigentlich recht gut. Tanzfläche war voll - sowohl bei Kai als auch danach. Mir hats gut gefallen - auch musikalisch. |
|
|
|
|