return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
etwas OT, aber: Aus für "Top of the Pops" (pg. 2)
View this Thread in Original format
DennisF
quote:
Originally posted by Rockabye
*hust* hast du in letzter Zeit mal Viva oder MTV gesehen? Da laufen zwischen Mittag und Mitternacht praktisch gar keine Musikvideos :nervous:
mhh echt?so schlimm?verfolge das nicht wirklich,zappe meist nur rum wenn ich mal tv gucke und wenn ich überhaupt mal was auf mtv gucke ist es southpark :clown: heute lief auf mtv diese sendung noise...da warn ein paar alte coole sachen dabei :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DennisF
mhh echt?so schlimm?verfolge das nicht wirklich,zappe meist nur rum wenn ich mal tv gucke und wenn ich überhaupt mal was auf mtv gucke ist es southpark :clown: heute lief auf mtv diese sendung noise...da warn ein paar alte coole sachen dabei :)



also meistens laufen da doch Shows a la "date my mom", "pimp my xxx", "dismissed", "My sweet 16" oder irgendwelche Karaoke-Sendungen...

der einzige Sender der sich noch Musik-Sender nennen darf, ist doch 9Live :haha:
kernkraft
quote:
Originally posted by Rockabye
der einzige Sender der sich noch Musik-Sender nennen darf, ist doch 9Live :haha:


das stimmt ^^
DennisF
quote:
Originally posted by Rockabye
also meistens laufen da doch Shows a la "date my mom", "pimp my xxx", "dismissed", "My sweet 16" oder irgendwelche Karaoke-Sendungen...

der einzige Sender der sich noch Musik-Sender nennen darf, ist doch 9Live :haha:
oh je diese komischen sendungen aus den usa sind ja sowas von dumm gemacht, unglaublich.
Rockabye
quote:
Originally posted by DennisF
oh je diese komischen sendungen aus den usa sind ja sowas von dumm gemacht, unglaublich.



ich denk du kuggst das nie? jaja so kommts raus :toothless ist wie bei der Bild...die liest ja auch niemand :haha:
DennisF
quote:
Originally posted by Rockabye
ich denk du kuggst das nie? jaja so kommts raus :toothless ist wie bei der Bild...die liest ja auch niemand :haha:
hehe man zappt mal durch an wochenenden und will natürlich wissen was sich hinter dieser prolligen aufmachung verbirgt und zappt kopfschüttelnd weiter
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
würd ich nicht sagen.

kleinere Clubs sind rappelvoll, Festivals ausverkauft. In letzter Zeit, wo die kommerzielle Musik ihren wohlverdienten Dämpfer bekommen hat, sind die kleineren Genres doch total aufgegangen. Mehr Vielfalt, weniger eintöniges Blabla. Ich finds gut.


yapp, lars0r hats nach seinen ständigen abstinenz endlich mal wieder aufn punkt gebracht! auch am beach war am wochenende die hölle los, was in kleineren locations von szene-gruppen einst organisiert wird endet immer häufiger in absoluten weltklasse parties... so muss das! :)

und wer solchen formaten wie dieser sendung hinterher trauert gehört direkt in ne gummizelle wo alle 6 wände mit bildzeitungen tapeziert sind! und zwar bis ans lebensende! :o :o
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower
und wer solchen formaten wie dieser sendung hinterher trauert gehört direkt in ne gummizelle wo alle 6 wände mit bildzeitungen tapeziert sind! und zwar bis ans lebensende! :o :o



Lebensweisheit # 23169... gleich mal für den Abriß-Kalender notieren.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
also meistens laufen da doch Shows a la "date my mom", "pimp my xxx", "dismissed", "My sweet 16" oder irgendwelche Karaoke-Sendungen...

der einzige Sender der sich noch Musik-Sender nennen darf, ist doch 9Live :haha:


Du hast die Sendung mit Hulk Hogan vergessen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du hast die Sendung mit Hulk Hogan vergessen :D



Der Hulkster!!!!!!!!!!!!!!!!! I am the real american fight for the rights of every man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :crazy: :eyespop: :eyes:

Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
Der Hulkster!!!!!!!!!!!!!!!!! I am the real american fight for the rights of every man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :crazy: :eyespop: :eyes:


"Durfte" das mal sehen, während ich beim Friseur gewartet hab... Paar Sprüche waren ja ganz nett, aber der Rest war einfach nur Schrott :D

btw. zum Thema: TOTP? Nicht wirklich schade darum, ehrlich gesagt...
HHBLACKSTAR
Eine sehr gute Nachricht ! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement