|
Adam Bayer 07.07.2006 M1 Stuttgart
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Dekade ein unzertrennbares Duo. Immer wieder haben die Skandinavier stilprägende und freshe Acts hervorgebracht, wie z.B. in letzter Zeit die Dahlbäck-Familie. Adam Beyer dagegen ist einer der Pioniere seines Landes. Er war maßgeblich an der Weiterentwicklung von loop-basiertem Techno beteiligt. Er fügte einen weiteren Roughness-Grad zu und Schweden-Techno, die Vorlage für ein Genre namens Schranz, war geboren. Beyers Produktionen und auch sein Label Drumcode sind der Blueprint des technoiden Clubsounds aus dem IKEA-Land. Vor 10 Jahren veröffentlichte Beyer seine erste Scheibe und ist seitdem nie stehen geblieben. Er hat sein DJ-Stil und sein eigenes Output stets um neue Facetten bereichert und als Kontrast auch das Label Truesoul ins Leben gerufen, worauf er sich softeren Varianten von Techno widmet. An den Decks blüht der Stockholmer förmlich auf. Schnelle Wechsel zwischen den Tracks und eine unglaubliche Fingerfertigkeit an drei Decks machen Adam Beyer zur Ausnahmeerscheinung in der weltweiten DJ-Szene. Mittlerweile hat er sich mehr dem minimaleren Tech-House verschrieben und in letzter Zeit z.B. auch schon auf Richie Hawtins angesagtem Min_s Label veröffentlicht.
Lineup:
Adam Beyer, Marc Tharann, Cumshot Agency DJs |
|
|
| Jan Vandell |
adam bayer = adam beyer? ;)
oder hat der bayer was mit medikamenten zu tun? :toothless |
|
|
| dein_feind |
| ne, hab nur wieder nen fehler für rockabye da gelassen, dass er mich wieder verbessern kann! |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dein_feind
ne, hab nur wieder nen fehler für rockabye da gelassen, dass er mich wieder verbessern kann! |
Mh mh mh mh
dat sieht gut aus :D |
|
|
| juanes |
Geht´s bitte etwas präziser?
Woher hast du die Info?
Danke :tongue2 |
|
|
| dein_feind |
weil wohl während der wm in den dissen, außerhalb der theodor heuss straße nichts los ist!
marco bailey letzten freitag wurde auch schon canceled!
ich denke, das müsste beim bayer auch auf der seite vermerkt werden |
|
|
| juanes |
Ich wär da mal vorsichtig - sind nur Spekulationen (oder hast du jetzt einen offiziellen Hinweis?).
Am 7.07. ist kein WM-Spiel - und am 8.07 ist das Spiel um Platz 3 in Stuttgart, also wird schon was los sein in der Stadt. |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by juanes
Ich wär da mal vorsichtig - sind nur Spekulationen (oder hast du jetzt einen offiziellen Hinweis?).
Am 7.07. ist kein WM-Spiel - und am 8.07 ist das Spiel um Platz 3 in Stuttgart, also wird schon was los sein in der Stadt. |
waren nicht nur spekulationen, war halt inoffiziel. aber hier die mail von adam:
Hey
Sorry it´s canceled due to World cup.
Club has been really empty so we will have a later date.
all the best
adam
----- Original Message -----
From: "xxx" xxxx
To:
Sent: Monday, July 03, 2006 3:10 PM
Subject: Conformation
> Hey Adam,
>
> I would like to ask you if you could confirm the booking on friday 7h July
> in Stuttgart. I´m asking because of I´m living quite far from stuttgart
> (around 400 km) and I therefore I would like to make sure that u are
> realling coming.
>
> Thanks in advance and i´m looking for your gig on friday!
>
> Greets xxx
aber wenn ich solche kommentare von dir höre, dann überleg ich mir wirklich ob ich sowas "inoffizieles" hier überhaupt noch puplik machen soll! wie sagt man so schön, man schätzt eben nicht das was man hat, sondern macht des eher noch schlecht:( |
|
|
| juanes |
| quote: | Originally posted by dein_feind
aber wenn ich solche kommentare von dir höre, dann überleg ich mir wirklich ob ich sowas "inoffizieles" hier überhaupt noch puplik machen soll! wie sagt man so schön, man schätzt eben nicht das was man hat, sondern macht des eher noch schlecht:( |
:rolleyes: Bitte?? Lies´ dir doch nochmal meine 2 Posts von oben durch und nenne mir dann die Unhöflichkeit meinerseits, die dich gleich so an die Decke gehen lässt....
Alles, was DU davor geschrieben hast war : "cancelled" und im nächsten Post dass der Club aufgrund der WM leer sei... Und DANN findest du es noch verwunderlich, dass ich etwas mehr darüber wissen will?
Danke aber nochmal für das Update - mittlerweie steht´s aber auch schon auf der HP vom M1. |
|
|
|
|