|
Classic Track gesucht
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich suche eine Trancescheibe so um 1996, die auf Vivaldi's 4 Jahreszeiten basiert, genauer gesagt auf dem Winter-Stück. Anyone? |
|
|
| vandit_freak |
| Hab ich leider keins...Weiss nur, dass mich das Ding damals tierisch gerockt hat und ich habs letztens zufällig entdeckt, dass das die Melodie aus 4 Jahreszeiten "Winter" enthält. |
|
|
| Overseas |
| http://www.discogs.com/release/89094 |
|
|
| UNIT-er |
Du meinst nicht etwa "Opus 808" / "Winter" aus dem Jahre 1997?
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| Treffer ;) Muchas gracias ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Treffer ;) Muchas gracias ;)
|
De nada! ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
De nada! ;)
UNIT-er |
*ggg*
sonst kennt sedat eigentlich nix, aber jetzt....:stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*ggg*
sonst kennst sedat eigentlich nix, aber jetzt....:stongue:
|
Du kennst doch die Geschichte von den blinden Hühnern und den Körnern - oder?! :rolleyes: :toothless
Kennen tue ich ziemlich viele Tracks; jedoch habe ich es nicht so mit dem IDn von Tracks!
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du meinst nicht etwa "Opus 808" / "Winter" aus dem Jahre 1997?
UNIT-er |
das waere auch meine idee gewesen.
hab die platte noch :tongue2 'angeb' :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das waere auch meine idee gewesen.
hab die platte noch :tongue2 'angeb' :D |
link or stfu! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
link or stfu! |
link zu meinem Plattenkoffer:conf: :clown: |
|
|
|
|