|
[07.07.] Summer Breeze & trance.synergy @ No Limit / Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| da wird sich mein exfreund freuen, dem kann ich direkt mal bescheid geben.... :gsmile: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Iniii
da wird sich mein exfreund freuen, dem kann ich direkt mal bescheid geben.... :gsmile: |
cool, immer die Süchtigen zusammentrommeln :) |
|
|
| yoko |
Jaaaaa, heute gehts ab!!
Der Oldschool-Koffer ist schon gepackt, und die Kollegen machen den Trance-Rundumschlag - ich freu mich schon riesig! Auch darauf, mal wieder einige von euch zu sehen :) |
|
|
| MirkoS |
Oldschool vs. Newschool! ;)
Da gibt es in der Richtung Emmanuel Top auch was nettes.
X-Dream- 5th dimension auf TTR (TunnelTranceRecords) Mucke aus dem U.N.I.T.!!! :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
new black polished chrome --->>> Emmanuel Top - Turkish bazar, gell? |
normaaal :D
| quote: | Originally posted by MirkoS
X-Dream- 5th dimension auf TTR (TunnelTranceRecords) |
ist mit im Koffer ;) |
|
|
| UNIT-er |
Wo bleibt die Time-Table?
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hab Hauke schon gesagt, dass ich eigentlich meine Finanzen für Juli schon verplant habe, aber mal schauen ... wenn Randy mitkommt und Yoko uns einen Schlafplatz anbieten kann, dann sollte es klappen ;) |
Und sehen wir uns nachher? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by knobocop
Und sehen wir uns nachher? |
leider nicht :(
randy mag nicht .... |
|
|
| Frank-HH |
| könnte ja was dazu schreiben, aber lieber nicht.... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Wo bleibt die Time-Table?
UNIT-er |
Ne exakte haben wir diesmal nicht so. Zur Orientierung in etwa:
22-0 Uhr: Prog by trance-mission & Mo
0-2 Uhr: Uplifting bis Tech by Beta:Blocker & Christoph Gloger
2-3? Uhr: Oldschool by Yoko
danach??? wer weiss...spontan halt
Kann auch Überschneidungen/andere Stile der jeweiligen DJs geben, aber so im groben sollte das denke ich mal hinkommen. Aber wie bei den Lottozahlen auch: ohne Gewähr :D
So ich düse schonmal los, freu mich auf euch nachher! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Ne exakte haben wir diesmal nicht so. Zur Orientierung in etwa:
22-0 Uhr: Prog by trance-mission & Mo
0-2 Uhr: Uplifting bis Tech by Beta:Blocker & Christoph Gloger
2-3? Uhr: Oldschool by Yoko
danach??? wer weiss...spontan halt
Kann auch Überschneidungen/andere Stile der jeweiligen DJs geben, aber so im groben sollte das denke ich mal hinkommen. Aber wie bei den Lottozahlen auch: ohne Gewähr :D
So ich düse schonmal los, freu mich auf euch nachher!
|
Zumindest kann man sich jetzt mal etwas mehr vorstellen!
Thx!
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnte ja was dazu schreiben, aber lieber nicht.... |
mach doch ... ansonsten hättets dir das auch sparen können |
|
|
|
|