|
[29.07.2006] Neuensund OpenAir *direkt am Strand* [Zok Zok, Funkmann,....]
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |


Interesse meiner seits ist sehr groß, aber mal wieder bisher niemanden, der mitkommt.
Jemand hier Interesse? |
|
|
| Bernd_Gradish |
La.Di.Da :eek:
Hin da! Geiler Frau, klasse Sound :) |
|
|
| DigitalFreak |
jo, ich weiß. :)
und funkmann - bin total funkmann-addict :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ich glaub kaum, dass du jemanden dafür begeistern können wirst, an dem Tag ist nämlich GTA Party :p ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub kaum, dass du jemanden dafür begeistern können wirst, an dem Tag ist nämlich GTA Party :p ;) |
das ist mir bekannt, aber für mich siehts eher schlecht aus bzgl. der gta party.
ich müsste alleine ca 600km fahren, da es hier niemanden in der nähe gibt, der nach friesland fahren möchte und darauf hab ich ehrlich gesagt kein bock. außerdem wäre das ganz schön teuer.
sicher wird das 'ne coole party, aber aufgrund der genannten umstände nicht zumutbar.
da kommt mir so ein openair ganz gut, dass gerademal ca 50km entfernt ist ^^ |
|
|
|
|