|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Mahlzeit!Endlich hab ich auch mal ne Abmeldung =)
2 Wochen Cala Ratjada hrrhrrr...werds mir aber nicht nehmen lassen am 6. im Amnesia zu sein...wird schon irgendwie klappen mitm trampen ;)
wünsche allen hierbleibenden noch viel Spaß beim chillen und Fußball gucken |
|
|
| Vanditine |
| Schönen Urlaub und viel Spaß :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na dann wünsch ich dir mal einen tollen Urlaub ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mahlzeit!Endlich hab ich auch mal ne Abmeldung =)
2 Wochen Cala Ratjada hrrhrrr...werds mir aber nicht nehmen lassen am 6. im Amnesia zu sein...wird schon irgendwie klappen mitm trampen ;)
wünsche allen hierbleibenden noch viel Spaß beim chillen und Fußball gucken |
Cala Ratjada??
grüße das Cirio (oder so), wenn es den schuppen noch geben sollte... |
|
|
| .-WooDY-. |
Moinmoin!
Angenehme 28 Grad im Schatten, Pool temperatur 24 Grad und amsonsten chicks and beer en masse :)
Hier ists einfach geil. Den Schuppen gibts nich mehr oder ich bin zu bloed den zu finden. Waren gestern im physical, der DJ hat ein 1 a Ibiza-Set-Style set abgeliefert...kamen leider 2 Tage zu spaet um andry nalin life zu erleben...
die tastatur verwirrt mich voll...
wuensch euch allen noch nen schoenen aufentahlt wo immer ihr auch seid....6.7...amnesia ich kommeeeee!!! :D |
|
|
|
|