return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Mahlzeit!Endlich hab ich auch mal ne Abmeldung =)
2 Wochen Cala Ratjada hrrhrrr...werds mir aber nicht nehmen lassen am 6. im Amnesia zu sein...wird schon irgendwie klappen mitm trampen ;)
wünsche allen hierbleibenden noch viel Spaß beim chillen und Fußball gucken
Vanditine
Schönen Urlaub und viel Spaß :)
JeSsY0182
Na dann wünsch ich dir mal einen tollen Urlaub ;)
JeSsY0182
ups...
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Mahlzeit!Endlich hab ich auch mal ne Abmeldung =)
2 Wochen Cala Ratjada hrrhrrr...werds mir aber nicht nehmen lassen am 6. im Amnesia zu sein...wird schon irgendwie klappen mitm trampen ;)
wünsche allen hierbleibenden noch viel Spaß beim chillen und Fußball gucken


Cala Ratjada??

grüße das Cirio (oder so), wenn es den schuppen noch geben sollte...
AnGeLofTrAnCe
tschüss
.-WooDY-.
Moinmoin!
Angenehme 28 Grad im Schatten, Pool temperatur 24 Grad und amsonsten chicks and beer en masse :)
Hier ists einfach geil. Den Schuppen gibts nich mehr oder ich bin zu bloed den zu finden. Waren gestern im physical, der DJ hat ein 1 a Ibiza-Set-Style set abgeliefert...kamen leider 2 Tage zu spaet um andry nalin life zu erleben...
die tastatur verwirrt mich voll...
wuensch euch allen noch nen schoenen aufentahlt wo immer ihr auch seid....6.7...amnesia ich kommeeeee!!! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement