|
Neue Techno-Parade "METROPOLIS" in Hamburg
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
Endlich wieder eine Sensation!
Die METROPOLIS PARADE in Hamburg kommt!
Stadt Hamburg und Veranstalter einigen sich auf eine optimale
Terminfindung. Neue Konzepte und Wege sollen die Metropolis
Parade zu einem Spektakel der beonderen Art werden lassen.
Neuer avisierter Termin 27.05.2007.
Die Parade einer neuen Generation steht Euch bevor.
Darauf haben Hamburg und ganz Norddeutschland gewartet. In Hamburg findet eine neue Generation von Techno Parade statt - die METROPOLIS PARADE 2006. Zwar entlehnt an das Vorbild der Berliner Love Parade wollen die Hanseaten mit viel Basisarbeit und liebe zum Detail die neue Generation der Techno-Paraden einläuten.
http://www.metropolis-parade.de/ |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
In Hamburg findet eine neue Generation von Techno Parade statt - die METROPOLIS PARADE 2006. |
2006?
Steht doch 27.5.2007 als termin ^^ |
|
|
| knobocop |
| Techno only? Yeah! |
|
|
| UNIT-er |
Hinter der Metropolis Parade steckt übrigens kein geringerer als Kolja Beckmann; der ist auch der Macher der Vision Parade in Bremen!
Ich hoffe, dass sie soundtechnisch nicht eine Kopie der Vision Parade nach Hamburg holen werden?!
In Bremen gab es auf den Afterpartys immer mal wieder international gute DJs zu hören; darauf täte ich mich dann schon eher freuen - aus dem Paradenalter bin ich irgendwie raus!
UNIT-er |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by knobocop
Techno only? Yeah! |
glaub ich nicht dran!! :disbelief
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
2006?
Steht doch 27.5.2007 als termin ^^ |
da haben sich noch mehr schreibfehler auf der website eingeschlichen - die macher scheinen ganz aus den häuschen zu sein! :stongue:
durch die erfahrung der veranstalter werden planung und umsetzung sicher erfolgreich. trotzdem nichts für mich! :haha: |
|
|
| Keldana |
So ... habe mein Topic deleted ... bin es nicht gewohnt, das es hier mal ein Forum gibt, wo man seine Topics auch löschen kann ....
@ Topic
Wenn der G-Move jetzt nach Kiel ist ... muß man in Hamburg unbedingt ne Parade haben ??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Keldana
@ Topic
Wenn der G-Move jetzt nach Kiel ist ... muß man in Hamburg unbedingt ne Parade haben ???
|
Das ist ja nicht die Entscheidung Hamburgs bzw. wurde von Hamburg ins Leben gerufen!
Kolja Beckmann (Macher der Vision Parade in Bremen) ist ja derjenige, der die Metropolis Parade in Hamburg umsetzen möchte!
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist ja nicht die Entscheidung Hamburgs bzw. wurde von Hamburg ins Leben gerufen!
Kolja Beckmann (Macher der Vision Parade in Bremen) ist ja derjenige, der die Metropolis Parade in Hamburg umsetzen möchte!
UNIT-er |
Die Frage war ja auch nicht unbedingt an die Stadt gerichtet .... ;) |
|
|
|
|