|
Proton schließt seine Pforten für Trance/Techno
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
ab August wird im proTON kein Trance/Techno mehr gespielt... Ein ausführliches Statement der Geschäftsleitung wird in Kürze hier an dieser Stelle erscheinen... Wir bedauern diese Entscheidung, nach mehr als 7 Jahren Trance/Techno im proTON, sehr aber sehen momentan keine andere Möglichkeit. Das Juli Programm findet ohne Einschränkungen statt und bald auch mehr Infos zur Closing Party am 29.07.2006.
Euer proTON Team
war nach meiner meinung leider abzuwarten! die parties waren echt sehr sehr schlecht besucht:(
mist! |
|
|
| Cosmique |
und was dann?
HipHop :conf: :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und was dann?
HipHop :conf: :rolleyes: |
Scheint so... :-( Das EDM-Sterben geht weiter....... |
|
|
| Frank-HH |
aber trance ist doch nicht auf dem tiefpunkt, oder wie
war das heute noch mal?
wieder was weniger!! sehr schade! |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Scheint so... :-( Das EDM-Sterben geht weiter....... |
Sehe ich anders. Hier ist es eher der Trance sound aus den 90gern, der weiter stirbt. EDM als solches ist ja nicht tot, es ist nur eine neue Generation von EDM Artisten am Start. Talla 2XLC hatte das Proton Ende auch schon im sunshine-live Technoclub letzter Woche angkündigt... |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Ojay
Sehe ich anders. Hier ist es eher der Trance sound aus den 90gern, der weiter stirbt. EDM als solches ist ja nicht tot, es ist nur eine neue Generation von EDM Artisten am Start. Talla 2XLC hatte das Proton Ende auch schon im sunshine-live Technoclub letzter Woche angkündigt... |
wie hat er es denn begründet? |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by dein_feind
wie hat er es denn begründet? |
Mit zu wenig Besuchern. Das wäre selbst bei sehr viel ehrenamtlichem (!)engagement seitens der proton Macher nicht mehr aufzufangen gewesen, so dass das Proton jetzt geschlossen werden würde. |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Ojay
Mit zu wenig Besuchern. Das wäre selbst bei sehr viel ehrenamtlichem (!)engagement seitens der proton Macher nicht mehr aufzufangen gewesen, so dass das Proton jetzt geschlossen werden würde. |
ja, sie haben wirklich treu zu trance gehalten... in stgt ist es halt echt schwierig, clubs in denen house/elctro/minimla gespielt wird laufen in stgt super! |
|
|
| Nik Novo |
| Ich war zwar nur einmal dort, aber wenn es immer so dort war, wie damals bei Cor Fijneman & Mark Norman, dann war es (leider) nur eine Frage der Zeit... :( |
|
|
| juanes |
Schade :(
Meine erste Club-Erfahrung habe ich im Proton gemacht.
Bei Blank & Jones (:D ) und Kyau vs. Albert wars richtig voll und die Stimmung echt klasse. Nur an "normalen" Tagen war die Tanzfläche wie leergefegt - nun scheinen auch keine Gast-DJs mehr die Leute anzuziehen.
(war leider auch einer der wenigen Clubs in der Region, der einen Laser hatte :eek: :( ) |
|
|
| arctic light |
| Damit kann ganz Süddeutschland jetzt offiziell zur Trance-freien Zone erklärt werden. Ganz grosses Kino. :rolleyes: |
|
|
|
|