return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
30·06·2006 • TUBE & BERGER // cuscus_suite023 • dortmund
View this Thread in Original format
Bloodflower




Angriff der Sahneschnitten. Tube & Berger erklimmern die Charts mit Ihrem "Straight Ahead" und Massimo Santucci wird sein Release "Treu" bei uns das erste Mal im Club unter die Nadel bringen. Keep on Rockin' and lift your hands!!!

http://www.suite023.de
http://www.cuscus.cc/
http://www.tube-berger.com

Music: Electro & House
Doors: 23h
Special: 1 Euro vom Eintritt geht an den WWF
DATE: 30. Juni 2006

_______________________________________________

bock? als kleine ben sims preparty ganz nett oder?

wer nach dem silvester 05 set auf t&b´s website nicht überzeugt ist dem ist auch nicht mehr zu helfen :crazy:
JeSsY0182
Ich kann nicht :rolleyes: .
War eben noch auf deren HP die aktuellen Dates checken.
Aber Freitag bin ich in Köln, muss 3 andere DJs was unterstützen...

Glaub, kann erst am 22.7. wieder zu nem Gig von denen.

Übrigens haben die beiden ganz schön was drauf. War im März auf der Snowzone. Headliner waren eigentlich die Turntablerocker. Aber bei Tube & Berger hat der Laden gebebt. Und Vor und nach den Turntablerocker gabs Thomaso Capilari & Salvavida und bei denen war auch mehr drin, als bei den Turntablerocker...
Nur mal so, falls jemand Tube&Berger nicht kennt...
PaulCorgan
Solingen rockt halt! ;)
Bloodflower
kommen die aus solingen oder was?
kannst du mir die tracklist von dem silvester 05 loonyland mix besorgen der auf deren website ist?
JeSsY0182
Japp, daher kommen die beiden
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bloodflower
kommen die aus solingen oder was?
kannst du mir die tracklist von dem silvester 05 loonyland mix besorgen der auf deren website ist?


Mal schauen was sich machen lässt.
Survion
Ähm, Fussball? :conf:
DennisF
sorry rob kann da doch nicht...bin fr erst fussball gucken und fahr dann übers wochenende zu deek...hatte nicht aufs datum geschaut:nervous:
Bloodflower
wattn fußball wer spieltn? und wann?

und wieso meldet sich timo nicht der penis :p
Survion
quote:
Originally posted by Bloodflower
wattn fußball wer spieltn? und wann?


Das' jetzt nicht dein Ernst, oder?

Bloodflower
ja aber deutschland spielt doch schon um 5? da wollten wir ja noch nicht los ;)

laber gerade mit timo dem beutel, können ja auch in kamen bei hoppe und co gucken zusammen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement