|
02·09·2006 • ADAM BEYER · MARCO CAROLA // fusion_club • münster
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Techno Division - We are Techno
Fusion Club Münster
www.all-you-can-dance.com
Main:
Adam Beyer [Mad Eye | Drumcode]
Marco Carola [do.mi.no | Italy ]
Chris Binder [Rotation Records | Primal Confusion]
Michael Kruck [Fusion Club | Techno Division]
Hierro [Fusion Club | Techno Division]
Basement:
Tadox [Protect Records | Abstract Booking]
Pasquale Schwarzz [U60311 | Liquid Affairs]
MGNess [Cosmic Club]
Christian Kulas [Base Sinzig]
Housefloor:
Nils Liebich [Fusion | Techno Division]
Bob Morane [Fusion | Techno Division]
Simon² [Loonyland]
Doors: 22:00H
__________________________________________________
ist zwar noch ne weile hin, aber schonmal zum vormerken im eventkalender. |
|
|
| Frode |
| Jeil, da hab ich sogar Zeit! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Jeil, da hab ich sogar Zeit! |
Wird auch mal wieder Zeit, dass du mal wieder mitkommst!! :p |
|
|
| Bloodflower |
| sauber dann sind wir schonmal vier :) |
|
|
| Frode |
| Sims hab ich keine Zeit. Montag? War Sonntag da. Haste mich gesehen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Sims hab ich keine Zeit. Montag? War Sonntag da. Haste mich gesehen? |
lol ja ausm bus.
dachte erst: "ey schau an der sieht aus wie freddy..."
10m weiter "wtf? das ist freddy!"
5m weiter "wtf? mit perle, lecker!"
lol
wer war das? sah sympathisch aus :)
sieht man mal wie klein die welt und wie groß der zufall ist.
aber dass der freddy sich vorher nicht meldet... :( :p |
|
|
| Frode |
lol!
Das is meine Freundin. Ihre Tante wohnt in Münster, also sind wir spontan hingefahren und haben sie besucht und sind nachher noch in die Stadt. War halt spontan, hätte mich sonst gemeldet. |
|
|
| Bloodflower |
hehe war doch nurn gag, hab mir sowas schon gedacht... :p
aber glückwunsch das du dochmal endlich n passenden deckel gefunden hast! ;) ich sag dir nur eins (weils mir zum jetzigen zeitpunkt gerade besonders bewusst wird) behandle sie wie genauso ordentlich wie dich selbst :) (ich weiß du bist der type der das sowieso tut aber das musste gerade irgendwie raus lol) |
|
|
| InDeepSpace |
| Der Adam rockt auf jeden Fall immer; für mich der beste DJ überhaupt!!! |
|
|
|
|