return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
02·09·2006 • ADAM BEYER · MARCO CAROLA // fusion_club • münster
View this Thread in Original format
Bloodflower


Techno Division - We are Techno
Fusion Club Münster

www.all-you-can-dance.com

Main:
Adam Beyer [Mad Eye | Drumcode]
Marco Carola [do.mi.no | Italy ]
Chris Binder [Rotation Records | Primal Confusion]
Michael Kruck [Fusion Club | Techno Division]
Hierro [Fusion Club | Techno Division]

Basement:
Tadox [Protect Records | Abstract Booking]
Pasquale Schwarzz [U60311 | Liquid Affairs]
MGNess [Cosmic Club]
Christian Kulas [Base Sinzig]

Housefloor:
Nils Liebich [Fusion | Techno Division]
Bob Morane [Fusion | Techno Division]
Simon² [Loonyland]

Doors: 22:00H

__________________________________________________


ist zwar noch ne weile hin, aber schonmal zum vormerken im eventkalender.
Survion
!!!
Frode
Jeil, da hab ich sogar Zeit!
Survion
quote:
Originally posted by Frode
Jeil, da hab ich sogar Zeit!


Wird auch mal wieder Zeit, dass du mal wieder mitkommst!! :p
Frode
Ich weiß ich weiß!
Bloodflower
sauber dann sind wir schonmal vier :)
Bloodflower
edit: flyer hinzugefügt


ach scheiße, freddy, hab das mit der sims party verwechselt... schon leicht debil :rolleyes: :o

FRODE, bock? gl +1 schnecke? wie war eigentlich der montag in ms? :p
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=340428
Frode
Sims hab ich keine Zeit. Montag? War Sonntag da. Haste mich gesehen?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Sims hab ich keine Zeit. Montag? War Sonntag da. Haste mich gesehen?


lol ja ausm bus.

dachte erst: "ey schau an der sieht aus wie freddy..."
10m weiter "wtf? das ist freddy!"
5m weiter "wtf? mit perle, lecker!"
lol
wer war das? sah sympathisch aus :)

sieht man mal wie klein die welt und wie groß der zufall ist.
aber dass der freddy sich vorher nicht meldet... :( :p
Frode
lol!
Das is meine Freundin. Ihre Tante wohnt in Münster, also sind wir spontan hingefahren und haben sie besucht und sind nachher noch in die Stadt. War halt spontan, hätte mich sonst gemeldet.

Bloodflower
hehe war doch nurn gag, hab mir sowas schon gedacht... :p

aber glückwunsch das du dochmal endlich n passenden deckel gefunden hast! ;) ich sag dir nur eins (weils mir zum jetzigen zeitpunkt gerade besonders bewusst wird) behandle sie wie genauso ordentlich wie dich selbst :) (ich weiß du bist der type der das sowieso tut aber das musste gerade irgendwie raus lol)
InDeepSpace
Der Adam rockt auf jeden Fall immer; für mich der beste DJ überhaupt!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement