return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
30.09.2006 // Paul van Dyk // München (pg. 7)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
ok vergiss es, der Joke war schlecht :nervous: :sadgreen: :(

fand ihn gar nicht so schlecht... aber diesmal glaub ich kann man domi vorwerfen, er habe nicht alles gelesen :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
fand ihn gar nicht so schlecht... aber diesmal glaub ich kann man domi vorwerfen, er habe nicht alles gelesen :toothless

Hab jetzt erst gesehen, dass da Paula und nicht Paule stand :toothless

Pauline wäre eindeutige gewesen :D
vandit_freak
Es gibt davon nicht zufällig Mitschnitte? Paul trancig, schnell und melodiös klingt nach der Reinkarnation von Paul, die ich mag ;)
micrate
sagt er. für mich hat sich jedes lied gleich angehört :toothless
vandit_freak
Ja aber mit einem Mitschnitt könnte ich mir selber ein Bild machen ;)
Nik Novo
Den Tag an dem es einen Mitschnitt von einem WL-Paule-Event gibt, streich ich mir rot an :p
fuchse
Hallo,

ich war auch da und war etwas enttäuscht. Waren zwar ein paar super Lieder dabei, aber irgendwie hat mir der "Faden" gefehlt. Nach einem langsamen, trancigen Lied kam immer gleich wieder was schnelles, anstatt für ein paar Lieder in diesem Stil zu bleiben.

Schlecht fand ich es aber trotzdem nicht, hat sich schon gelohnt hinzugehen. Leider hat mich meine Schwester früh morgens aufs Oktoberfest gezerrt, weswegen ich die Nacht todmüde war... Das war vermutlich auch der Grund, weshalb ich es mir etwas ruhiger gewünscht habe.

Uns hat übrigens so ein Typ aus L.A. angelabert, der war hackedicht und hat gemeint, er sei extra wegen Paul gekommen. Auf dem Oktoberfest war er wohl auch :D

Übrigens, ich meinte, ein, zwei "Auflege-Fehler" von Paule festgestellt zu haben, kann das jemand bestätigen?

Und weiß einer wie das Lied mit "So Complicated" oder so heißt? (War das das letzte oder vorletzte?)

Gruß,

Christian
kernkraft
quote:
Originally posted by fuchse
Und weiß einer wie das Lied mit "So Complicated" oder so heißt? (War das das letzte oder vorletzte?)

das war bestimmt Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin (die Sängerin von Luminary) - Complicated... ist seine neue single, hat er im frühjahr auch gespielt :D
fuchse
quote:
Originally posted by kernkraft
das war bestimmt Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin (die Sängerin von Luminary) - Complicated... ist seine neue single, hat er im frühjahr auch gespielt :D

Cool, danke! Stimmt, hat er im Mai(?) auch gespielt, und ich habe da auch schon gefragt, wie's heißt ;) Ist ein schönes Lied...

Übrigens hat er diesmal weder For An Angel, noch Other Side, noch Times of Our Lives gespielt. Gewissermaßen auch eine Premiere :D
darkstar
quote:
Originally posted by fuchse
Übrigens, ich meinte, ein, zwei "Auflege-Fehler" von Paule festgestellt zu haben, kann das jemand bestätigen?

einmal hing die softwar kurz (hat sich zumindest angehört), aber von "auflegefehler" kann man schlecht sprechen.

was ich mich frag ist wozu paul 3!! laptops braucht?

was mich im allgemeinen stört ist dass die neue basedrum immer recht laut reinkommt

kernkraft
quote:
Originally posted by darkstar
was ich mich frag ist wozu paul 3!! laptops braucht?

naja am anfang wars ja so, da hatte er nen laptop, und die anderen DJs alle keinen. dann haben zig DJs nachgezogen, und sich auch einen gekauft -> paule braucht 2. vielleicht gibt es jetzt inzwischen andere DJs die auch mit 2 geräten auflegen? :D
Cosmique
quote:
Originally posted by kernkraft
naja am anfang wars ja so, da hatte er nen laptop, und die anderen DJs alle keinen. dann haben zig DJs nachgezogen, und sich auch einen gekauft -> paule braucht 2. vielleicht gibt es jetzt inzwischen andere DJs die auch mit 2 geräten auflegen? :D

:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement