|
[dl] DJ NGE - Chilled Summer Tunes 2006 // ID-it-yourself (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab ihn mir bei Beatport geholt und da heisst genau diese Version auch Flash Brothers Remix :conf: | lt. der wav files vom label heisst es original mix, hatte ich ja für die PI1.ist ja auch wurscht :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das problem mit dem flash brothers remix hatten wir doch schonmal... mit dem ergebnis, dass viele tonträger und dateien aus irgendeinem grund falsch benannt sind, es aber wirklich der flash brothers remix ist! :) |
Richtig, da bin ich anfangs auch reingefallen.
Aber logisch ist es, denn der Mix, den man in diversen Sets gehört hat, hat den typischen euphorischen Flash Brothers Sound. Das Original ist viel deeper, wie es zu Cassino & Laben passt.
Meine Vinyl (Babylon Pressung) bestätigt das. |
|
|
| Nik Novo |
| Einigen wir uns auf "Original Flash Brothers Mix" :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lt. der wav files vom label heisst es original mix, hatte ich ja für die PI1.ist ja auch wurscht :) |
das stimmt schon, ist uns letztes mal auch aufgefallen. allerdings deutet alles darauf hin, dass die sich dann wohl wirklich vertan haben... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
lt. der wav files vom label heisst es original mix, hatte ich ja für die PI1.ist ja auch wurscht :) |
Aber ist doch eigentlich offensichtlich, dass es der Flash Brothers Remix ist. Cassino & Laben Style ist viel Deeper und nicht so "euphorisch" wie eben der Flash Brothers Remix.
edit: wurde schon vorher geklärt, sry :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
edit: wurde schon vorher geklärt, sry :D |
Macht nichts, ich geb zu dass ich es mir auch erst von dir erklären lassen musste. :toothless i |
|
|
| Vanditine |
Ich ziehs auch mal - danke Domi :)
edit: Hab jetzt die erte halbe Stunde angehört und muss sagen: sehr, sehr schön :) Ich pack ihn grad auf den mp3-player und nehm ihn nachher mit zum Strand !
edit 2: huch - da ist dieses Eine drinne *rumfuchtel*, dieses mit dem "sunrising" da, wie hieß das noch? (Minute 42 rum) Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört *schnurrrrr* Hach :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Interessanter Mix mit Madonna und Beatles... mal was anderes! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Beatles |
Oh, hatte nicht damit gerechnet, dass den tatsächlich jemand erkennt :D
@Jessy: Ja, der Track ist etwas älter und eigentlich doch bekannt, von daher wunder ich mich, dass den bisher noch keiner erkannt hat :D
Die Playlist poste ich nachher noch bzw. morgen ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Jessy: Ja, der Track ist etwas älter und eigentlich doch bekannt, von daher wunder ich mich, dass den bisher noch keiner erkannt hat :D |
Ich kenn sie auch, aber ich komm wieder mal nicht auf den Titel. :clown: |
|
|
| McP68 |
08. The Beloved - The Sunrising (Remix)
gibt tausend remixe davon, kA was das für einer ist :D |
|
|
| Nik Novo |
Also das ihr Track 7 nicht (richtig) erkannt habt, wundert mich dann schon ein wenig :D
Hier die gesamte Playlist:
01. Lostep - Burma (Pillow One Mix)
02. Johan Gielen - Physical Overdrive (Original Mix)
03. The Beatles - Eleanor Rigby (Valtaa vs. Wrzonance Lonely People Remix)
04. Karen Overton - Your Loving Arms (Andrew Bennett Remix)
05. Nik Novo - Silent Thoughts (Original Mix)
06. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Flash Brothers Remix)
07. Green Court feat. De/Vision - Shining (Sunshine Club Mix)
08. Matt Darey feat. Izzy - Eternity (Original Mix)
09. Smith & Pledger present Aspekt - Hi-Jack (Instrumental Mix)
10. 4 Strings - Take Me Away (Original Mix)
11. Madonna - The Power Of Goodbye (Bren-F Mixes / DJ NGE Edit) |
|
|
|
|