return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Reed & Winston u. Heller & Enkie @ ETN.FM 05.07.06
View this Thread in Original format
Mark Winston
Hi zusammen,

Am 05.07.06 wird es von uns ein neues Radio-Set @ ETN.FM geben und diesmal mit einem Gastset von den Trance Heroes Heller & Enkie!

Beginn: 16 Uhr CET

Erste Stunde ( 16 - 17 Uhr ): Reed & Winston Set

Zweite Stunde ( 17 - 18 Uhr): SPECIAL SUMMER GUESTMIX VON HELLER & ENKIE

Also dann, wir hoeren uns - am 05.07.06 bei ETN.FM !!

Liebe Gruesse

Bastian und Mark ;)
Vanditine
Oha - Heller & Enkie! Sehr geil! Mal schauen, wann ich Zuhause bin.
Ghazala
Ich handhabe es wie letztes Mal: werde nicht reinhören :D lo0ol ... habe einfach keine Zeit ;)
Cosmique

waere 17:00 unserer Zeit, oder?

wir haben ja grade CEST (CET +1) ;)
Ghazala
quote:
Originally posted by Cosmique

waere 17:00 unserer Zeit, oder?

wir haben ja grade CEST (CET +1) ;)

16 Uhr CET = mitteleuropäische Zeit - also 16 Uhr = 16 Uhr ;)

Was Du meinst ist GMT+1 ;)
Mark Winston
Set muss leider ausfallen. Meinen Rechner hat ein Virus heimgesucht. Konnte das Set nirgens hochladen :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Ghazala
16 Uhr CET = mitteleuropäische Zeit - also 16 Uhr = 16 Uhr ;)

Was Du meinst ist GMT+1 ;)

wir haben aber gerade CEST (Central European SUMMER Time) und das ist bekanntlich CET +1, denn CET ist unsere Winterzeit.

Darum meine Frage ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Mark Winston
Set muss leider ausfallen. Meinen Rechner hat ein Virus heimgesucht. Konnte das Set nirgens hochladen :rolleyes:

sehr schade.

holt ihr das nach?
DigitalFreak
habt ihr das set dierekt von h&e oder über sebastian?
Mark Winston
quote:
Originally posted by Cosmique
sehr schade.

holt ihr das nach?

Klar... nächsten Monat ;)

@ DigitalFreak

Das Set haben wir direkt von H & E bekommen ;)

Heller & Enkie
Ich sitze gerade im Flieger - toll, dass man mittlerweile sogar über 10.000 Metern im Netz surfen kann... ;)

Aber was ich hier gerade zufälligerweise gelesen habe, ist echt schade... :(
Dann gibt es nächsten Monat ja einen alten Mix zu hören!
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja noch einen neuen Mix abzuliefern... Kann ich aber nicht versprechen... Wir sind gerade einfach extremly eingespannt, war deshalb auch schon lange nicht mehr hier bei TA zu Gast... Wir kommen am Mittwoch erst wieder, dann ist Love parade (ach ja, wir spielen übrigens als Gast-DJs auf dem Wagen von Casa Rosso Rec. ein schönes sommerliches Prog-Set! ;)) und dann müssen wir endlich mal an den nächsten Releases auf Supra weiterarbeiten, dann ist Nature One u.s.w. - harter Sommerplan! :D
pillGrim
Hallo Aga!

Sch�n, mal wieder von Dir zu h�ren bzw. zu lesen!

Cool dass Ihr bei der LP auch ein Set spielen werdet, auch wenn's mit Eurem TN-Float leider nicht geklappt hat! Hoffe ich kann mich am LP-WE von meinem Praktikum loseisen und nach Berlin fahren...

Back To Topic:
Hoffe dass H&E noch ein neues Set abliefern! Am besten auch im "sommerlichen Prog-Style"! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement