return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Dj Dag / Legende ! ! ! (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Dag 2, 3 mal gesehen, nicht wirklich mein Fall. Hat aber in der Vergangenheit viel für die Szene getan und einiges bewirkt.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
man diggy :(

verraeter :sadgreen:

hat doch eh keiner gecheckt :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DigitalFreak

würd ich nicht sagen ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak

als kommerz-kind checkt man halt nicht so viel!:rolleyes:
TomTom
Dag ist klasse. Das erste Mal habe ich ihn Anfang der 90er Jahre im Gray gesehen und danach unzählige Male in der Box am Willy Brandt-Platz in Frankfurt (R.I.P Box :( ) oder auf seinen Sioux support parties. Dag hat in den 90ern genau die Art von Trancemusik gespielt, die mir gefallen hat - Musik, die einen durch den motonenen und durchgehenden Rhythmus mit vielen Flächen im Hintergrund in Trance versetzt - nicht die breakdownlastige und euphorische Art von Trance, die dann später modern wurde. Wer pro Track ne Atempause von 2 Minuten braucht, um sich zu sammeln, gehört ins Altersheim und nicht auf die Tanzfläche. :toothless In diesem Sinne, Dag forever! Abgesehen vom Musikalischen ist Dag ein "down to earth"- Typ, der immer ein freundliches Wort für Fans übrig hat und ansonsten ein stinknormaler Hesse ist.
dein_feind
quote:
Originally posted by disco stu
ich denke mal es wird Sound of Frankfurt gewesen sein, das hab ich nämlich live erlebt oder hat DAG 2003 auf der Nature sein legendäres Sunriseset abgefackelt?

ja, das war sound of frankfurt. hat da hat doch auch noch tom wax so nen hammer set gespielt! hat die sets denn noch jemand?
Frank-HH
quote:
Originally posted by TomTom
Wer pro Track ne Atempause von 2 Minuten braucht, um sich zu sammeln, gehört ins Altersheim und nicht auf die Tanzfläche. :toothless

darum ist das was für mich!:D
maGu
aufm hessentag 06 hat er auch was von armin glaub "who is watching" gespielt,

das set fand ich allerdings net so doll.. House->HardTrance->House najaaa...

Früher war er auf jedenfall geil und Referenz !!!

Hab noch einige Clubnights hier.. zb Hühnfeld.. der Hammer
DigitalFreak
quote:
Originally posted by maGu
aufm hessentag 06 hat er auch was von armin glaub "who is watching" gespielt,
das set fand ich allerdings net so doll.. House->HardTrance->House najaaa...

jo, hat er.
ich fand das set geil :)
Frank-HH
kommisch, hier wurde wieder mal gelöscht....:rolleyes: :rolleyes: :haha:

TomTom
War von Euch einer in der Kirche an der Hauptwache in FFM, als Dag dort aufgelegt hat (muss 1998 oder so gewesen sein)? Das war auch ein fetter Abend, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird, nicht nur wegen der geilen Location. Dag ist einer der wenigen DJs aus den Anfängen meiner EDM-Zeit, bei denen ich mir auch heute noch ein set anhöre, wenn ich über eines stolpere.
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
kommisch, hier wurde wieder mal gelöscht....:rolleyes: :rolleyes: :haha:

was hab ich denn verpasst? :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement