return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Vote 4me
View this Thread in Original format
BSM
Hi,

ich war ja auf den Sensation White in Amsterdam. Da gabs ja nen Stand von White and Shine wo die von einem ein Video gemacht haben. Man sollte wohl irgendwie Show machen und den DJ spielen(was ich erst im nachhinein erfahren hab :D) Man kann sogar was gewinnen, nur ka was? Vielleicht kann ja jemand holländishc und was übersetzen... Wie auch immer guckt euch diese eigentlich langweilige Video von mir an und votet für mich :toocool: :toothless :toothless

edit: ah man kann nen Ipod Nano gewinnen. Wer mir ihn also gönnt, bitte für mich voten. Danke ;)

Link: http://www.whiteandshine.nl/content...view.php?ID=140

gruß

BSM
shattered~soul
quote:
Originally posted by BSM
...Wie auch immer guckt euch diese eigentlich langweilige Video von mir an und votet für mich :toocool: :toothless :toothless
...

was hab ich davon? :toothless :p
BSM
quote:
Originally posted by shattered~soul
was hab ich davon? :toothless :p

gute frage :D :D
AnGeLofTrAnCe
ist ja sehr kurz das video :(
hab aber mal für dich gevoted ;)
BSM
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ist ja sehr kurz das video :(
hab aber mal für dich gevoted ;)

ja sind alle so kurz, leider :o

trotzdem danke!
TomTom
Speelt de movieclip niet? :D Ich finde Holländisch einfach klasse. Hört sich alles irgendwie schnuckelig an und man versteht sogar einen Teil davon. Ich hoffe, 5 war gut als Wahl..nicht dass das holländische Schulnoten waren und deren Notensystem geht nur bis 5. :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement