return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sasha nicht be der Abschlusskundgebung / Rea eröffnet Abschlusskundgebung Be:Angled
View this Thread in Original format
NetDJ's
Miss Yetti –
Neuzugang an der Siegessäule

Die wunderbare Miss Yetti wird zur Abschlusskundgebung an der Siegessäule auflegen. Sie springt ein für den englischen DJ Sasha. Sasha hat am selben Tag zwei Gigs in Holland und wollte zwischendurch zur Loveparade fliegen – allerdings hat er keine Landeerlaubnis bekommen. Die international gebuchte Berlinerin Miss Yetti gehört zur ersten Liga deutscher DJs.

-----------

Sänger Rea eröffnet Abschlusskundgebung

Rea Garvey, irischer Sänger der Band Reamonn, wird die Abschlusskundgebung an der Siegessäule mit dem Song "Be Angeled" von Jam & Spoon live eröffnen. Der Auftritt von Rea ist eine Hommage an den Anfang des Jahres verstorbenen DJ Mark Spoon.

-----------

Toll Sasha nicht dabei und be:angled zum anfang, wenn der artist danach noch For an Angeld auflegt, ist die Abschlusskundgebung für mich gelaufen und ich wander zur Lovebase :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
.....wird die Abschlusskundgebung an der Siegessäule mit dem Song "Be Angeled" von Jam & Spoon live eröffnen....

-----------

klasse ;)

quote:
Toll Sasha nicht dabei und be:angled zum anfang, wenn der artist danach noch For an Angeld auflegt, ist die Abschlusskundgebung für mich gelaufen und ich wander zur Lovebase :rolleyes:

Dass Sasha nicht dabei ist, ist doch schon laenger bekannt.

und was isn so schlimm an 'be angeled' - also ich persoenlich mag den song sehr und find die idee echt klasse ;)
Bloodflower
LOL der joke ist ja noch besser als sasha direkt vor kröcher zu packen!!! HAMMER! MCFIT WIR LIEBEN DICH! :stongue: :haha: :stongue:

ich seh schon, werde mir wohl so hart ein braten muessen wie vorm deutschlandspiel :crazy: :toothless
wer is dabei?
asdf
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL der joke ist ja noch besser als sasha direkt vor kröcher zu packen!!! HAMMER! MCFIT WIR LIEBEN DICH! :stongue: :haha: :stongue:

ich seh schon, werde mir wohl so hart ein braten muessen wie vorm deutschlandspiel :crazy: :toothless
wer is dabei?

beim braten? Ich! :D
NetDJ's
quote:
Originally posted by Cosmique
klasse ;) Dass Sasha nicht dabei ist, ist doch schon laenger bekannt.

und was isn so schlimm an 'be angeled' - also ich persoenlich mag den song sehr und find die idee echt klasse ;)

:( ne Cosmique mir wars nicht bekannt, arbeite in letzter zeit wohl zuviel :rolleyes:

fand den track früher auch jut, in nem set mach er sich auch jut, aber als eröffnung für die abschlusskundgebung gehört die rede von Motte hin und keine gedächnissminute(n) mit tränenmeer ^^. :(
Inyrie
Dass Sasha nicht dabei ist, ist ja nun mittlerweile 2-3 Wochen bekannt (ich habs in 2 Threads gepostet!), umso erstaunlicher dass es so lange gedauert hat, bis es bei den Schlafmützen von Organisatoren angekommen ist :rolleyes: :conf:
Weil so schwer einen Ersatz zu finden, sollte es ja eigentlich nicht sein...

Was mir etwas spanisch vorkommt ist die Begründung "keine Landeerlaubnis" > WTF?
Sasha sollte auf der LFA, auf dem Space Truck und vor der Siegessäule spielen, dann kamen die Holland Gigs und plötzlich hat er keine Landeerlaubnis? Fliegt der mit nem Privatjet rum, oder wie? :rolleyes: :conf:

Strange stuff... :tongue2

Dominik
Nicölsche
quote:

Sänger Rea eröffnet Abschlusskundgebung

Rea Garvey, irischer Sänger der Band Reamonn, wird die Abschlusskundgebung an der Siegessäule mit dem Song "Be Angeled" von Jam & Spoon live eröffnen. Der Auftritt von Rea ist eine Hommage an den Anfang des Jahres verstorbenen DJ Mark Spoon.

Ich find' das ne schöne Geste :)
darkstar
quote:
Originally posted by Nicölsche

+1
trotzdem schauts im moment eher nach lernen als nach loveparade aus....
TomTom
Schade das mit Sasha. :( Meistens hat er in seinem kurzen Love parade mix einen kommenden Hammtertrack mit dabei.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by darkstar
+1
trotzdem schauts im moment eher nach lernen als nach loveparade aus....

Wenn die Prüfung nicht unbedingt gleich in der Woche nach der LP ist, wirst Du es bereuen... - so das nachträgliche Resumee meines Studiums. ;)

NetDJ's
quote:
Originally posted by Nicölsche

Ja is ja OK, aber warum haben sie es dann auch nicht bei Torsten Fenslau und bei Christian Morgenstern gemacht ?

alleine schon wenn ich die presseberichte lese die versendet werden ...

quote:
Das neue Musikkonzept
Der Sprung zur gesamten Bandbreite der Electronic Dance Music ist geschafft: House, Trance, Minimal, Drum ´n´ Bass, Techno, Progressive, Chill Out und viele andere Stile werden bei der Loveparade 2006 zu hören sein. Clubkulturträger aus über 17 Nationen haben es auf die Floats geschafft. Das Line-Up wird ohne Zweifel das Beste sein, was die elektronische Musikszene derzeit zu bieten hat.

Konzeptionell wurden weitere innovative Veränderungen auf der Loveparade vorgenommen. Neben dem traditionellen Umzug werden elf stationäre Bühnen zur Verfügung stehen: New-Talent-Stages speziell für Nachwuchs-DJs, Undergroundfloors für die Szene und eine Bühne für Live-Acts mit Showcase-Charakter. Eine große Chill-Out-Area lädt darüber hinaus zum Entspannen ein.

das beste sein, was die elektronische musikszene derzeit zu bieten hat?????

Fühlen die sich in der BRD als alleinige veranstalter ? kenne veranstaltungen/openairs da ist die lineup besser !!!

quote:
Loveguards immer zur Stelle, versorgen sie die Besucher bei Bedarf mitTraubenzucker, Kondomen, Ohrenstöpseln, Kühl-Gel und Infobroschüren des Drogennotdienst e.V.

lol .... :D die broschüre find ich am besten .... erst lesen bevor du dir was andrehen lässt bzw kaufst, fehlt nur noch ne liste mit marktwert der jeweiligen drogen :rolleyes: und wer sind die loveguards ? Die Loveguards werden im Vorfeld unter den Mitgliedern der Fitnessstudiokette McFit gecasted.

:toothless hätte auf 1 euro jobber getippt ... aber nehmen die mir dem breiten kreuz :rolleyes: sollen bestimmt schon im vorfeld einschüchtern !!!

quote:
Alle Speisen und Getränke, die im Rahmen der Loveparade verkauft werden, sind komplett bepfandet. Auf diese Weise werden ca. 30 Tonnen eigener Müll vermieden.

also wenn ich bei meiner bratwurst das stück zewa noch pfand drauf zahlen muss, möchte ich nicht wissen, wieviele mit müllbeutel wieder rum laufen und nicht nur pfandflaschen einsammeln ... :crazy:

quote:
Nach zahlreichen Beschwerden in der Vergangenheit, haben sich die neuen Macher der Loveparade gemeinsam mit der Bezirksverwaltung entschieden, die Loveparade 2006 schon 30 Minuten früher zu beenden.
.... Zudem nehmen die Macher der Parade für die Produktion am großen Stern deutlich mehr Geld in die Hand als bisher, um mit besseren und gezielter einsetzbaren Lautsprecher-Systemen, die in der Nähe liegenden Wohnviertel besser zu schützen. Somit trägt man auch den Bedürfnissen der Anwohner Rechnung. Loveguards verteilen darüber hinaus Ohrenstöpsel an die Besucher.

super ohne weitere worte, ende is dann wohl 22:30, na dann können die wenigstens in ruhe ihre tagesthemen schauen :rolleyes:

ich kann langsam Dr.Motte verstehen, ich würd mein namen auch nicht für solche sachen hinhalten.

hier der ganze artikel KLICK
Cosmique
no comment
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement