|
Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by groove department
Spiegel... wer ließt denn dieses Blatt?! :rolleyes: |
Genau, lieber schön Springer-Presse reinziehen :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wundert mich jetzt auch etwas, aber Stefan hat da voll und ganz Recht.
Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion bilden doch die Mehrheit auf der Parade, nur bei GTA fühlt man sich wieder elitärer und fängt an seriöse Medien wie Spiegel/Spiegel-Online zu verteufeln.
Und dann Morgenpost-Artikel zwecks positiver Berichterstattung heranziehen... köstlich :haha: |
Damit reihe auch ich mich dann mal in den illustren Kreise ein, der sich nicht über den Artikel aufregt. Der Spiegel ist nicht St. Pauli Illu und das Paradenpublikum sicher auch nicht über Nacht ein anderes geworden. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Damit reihe auch ich mich dann mal in den illustren Kreise ein, der sich nicht über den Artikel aufregt. Der Spiegel ist nicht St. Pauli Illu und das Paradenpublikum sicher auch nicht über Nacht ein anderes geworden. |
Ich glaub die Blätter heißen St. Pauli Nachrichten und Super Illu. Aber sonst hast du recht :p |
|
|
| vandit_freak |
Ich glaub die Blätter heißen St. Pauli Nachrichten und Super Illu. Aber sonst hast du recht :p |
Ich komme ja auch nich aus HH und bin somit kein Insider, was diese "Presse" angeht. |
|
|
| Frank-HH |
Genau, lieber schön Springer-Presse reinziehen :rolleyes:
|
du kaufst dir doch immer diesen bull-!:rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... |
kaum biste wieder hier, gehts wieder los!:o |
|
|
| micrate |
| ich weiss es nicht, aber was sagen die leute, die sagen dass der artikel ok sei, zu den statements auf seite1? es ging ja auch um den gesamten artikel und es wird von niemand abgestritten, dass dort "Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion" da sind. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kaum biste wieder hier, gehts wieder los!:o |
Wenn jemand der selber nur lustige Taschenbücher und Anzeigenblätter liest über den Spiegel herzieht, ist es meine Pflicht was dagegen zu sagen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich komme ja auch nich aus HH und bin somit kein Insider, was diese "Presse" angeht. |
Ich glaube das sind überregionale "Fachzeitschriften". So genau weiß ich das aber auch nicht :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
Wenn jemand der selber nur lustige Taschenbücher und Anzeigenblätter liest über den Spiegel herzieht, ist es meine Pflicht was dagegen zu sagen :toothless |
bis zur nächsten sperre, oder wie?
verstehe dich nicht! muss ich ja auch nicht!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bis zur nächsten sperre, oder wie?
|
Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg :haha: |
|
|
| Frank-HH |
Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg :haha: |
oder so!:toothless |
|
|
| Inyrie |
Schade, genau das les ich immer so gern :haha: :stongue: :happy2: |
|
|
|
|