return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

auch mal track-id gesucht! ;o)
View this Thread in Original format
alexinc
also jungs, wie schon geschrieben brauch ich mal eure hilfe bei der id eines tracks, welchen ich bereits seit bestimmt nem jahr suche.

um es kurz zu machen: ist sicher nicht die aktuellste nummer und hat riesen ähnlichkeit mit dem buildup von aalto - 5 (original mix). klingt also n bissl trance/housig mit elektro-elementa a lá chab/moogwai bzw eric prydz... ;)

hatte mich ursprünglich auch n bissl an viola bzw die labyrinth-productions von moogwai erinnert, aber aalto - 5 kommt dem am nächsten!

HELP!!! :D
arctic light
Hmm ... Meiner Meinung klingt das 'Fundament' von Aalto - 5 sowieso wie Above & Beyond - Air For Life, aber ob das auch der Track ist, den du suchst ...
alexinc
also danke schonmal, aber der isses definitiv nicht! ;) muss schon eher n house-release sein, da mir eigentlich eher selten ein trancer durch die lappen geht. :D

hauptsächlich bezieht sie die suche quasi auf das geslidete elektro-pad, welches die main-melody bildet. synchron zu aalto's - 5 ab ca. 3:50min im track. die melodie könnte fast reverse gespielt auf gewünschtes ergebnis hinaus laufen... ;) isses aber natürlich nicht, da der rhythmus auch bissl anders ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement