|
[DL] yoko's trancehouse Xperience 2CD (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin grade beim heiligen Fonz äh Fonzerelli angelangt, Yoko das ding ist der Hammer, ich behalte ja nicht viele Sets, aber das zählt dazu
so was in der art wollte ich auch schon lange machen und dann auch noch Kate Bush, hat mich an alte Sets von Dennis erinnert |
very nice, über so ein Review freu ich mich natürlich besonders :) |
|
|
| rObGeE |
WooooT *leech*
Danke :) |
|
|
| Tommi [77] |
Aaalso, heute die CDs auf dem Weg zur Arbeit und zurück gehört, allerdings zuerst CD 2. Hatte mich dann schon gewundert wo denn Aftermath bleibt, hehe. Sehr geiler Flow CD2, gefiel mir echt gut, war aber ein Rechte Spur Mix, verträumt, schöne Scheiben bei. Der Schluß war nicht sooo mein Ding aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;) Technisch gibts gar keine Diskussion, wie gesagt, sehr flüssig :cool:
CD 1 dann auffe Rückfahrt gehört, gefällt mir von den Tracks viel besser! Kate Bush, die Mischa Daniels sehr nice, dann Aftermath, yeah und ab gehter der Peter! Dann Larry Mountains! Wird zum Ende wieder verträumter und vorbereitender auf CD 2 *find*
Zwei echt tolle Mixe yoko, werd ich erstmal im Wechsler behalten. Danke! :) |
|
|
| Tom Paris |
musste es unbedingt das "alex" sein?
da ham se mich und meine bessere hälfe mal schön mit o-saft überschüttet, im februar !! der weg nach hause war sehr spassig ;)
feedback kommt...
//edit: mir fällt grad ein woher der name stammt:
"do you have time for a pleasant experience?" |
|
|
| Nik Novo |
Sehr schöne 2 CDs, haben mir echt sehr gut gefallen!
Die erste CD kann man gut zum chillen hernehmen (wie Steff schon sagte: atak, der den pitch-regler erwischt hat :toothlessi) und CD 2 wenn man bock auf Feierei hat :D
Mixing ist auf beiden CDs wirklich top! 
Ich denke, die CD werd ich mir bestimmt noch desöfteren anhören :toocool: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Zwei echt tolle Mixe yoko, werd ich erstmal im Wechsler behalten. Danke! :) |
Und ich danke auch für das ausführliche Review! Ja das Ende von CD2 - da ist dann doch wieder ein klein wenig die kranke Ader durchgekommen :toothless
| quote: | Originally posted by Tom Paris
musste es unbedingt das "alex" sein?
da ham se mich und meine bessere hälfe mal schön mit o-saft überschüttet, im februar !! der weg nach hause war sehr spassig ;)
feedback kommt...
//edit: mir fällt grad ein woher der name stammt:
"do you have time for a pleasant experience?" |
Hättest du das nur vorher gesagt, dann hätt ich ein anderes Foto genommen :p ;)
btw Pleasant Experience...schonmal am Anfang des Tracks das Gesprochene "entschlüsselt" (rückwärts abgespielt)?? :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich denke, die CD werd ich mir bestimmt noch desöfteren anhören :toocool: |
Auch dir natürlich danke fürs Anhören & Reviewen!
Und @alle: freut mich, dass die Mixe so gut ankommen!! :gsmile: |
|
|
| schlauf |
Nach dem Kurzreview über PM noch eine etwas ausführlichere Version hier: vielen Dank für das Entgegenkommen bzgl. des angesprochenen "Akustikproblems" meinerseits, yoko!
Bin derzeit nicht zuhause und habe mir beide CDs auf den MP3-Player gezogen. Wollte eigentlich nur gemütlich nochmals CD1 heute abend zum einschlafen hören, aber der Übergang von Tracking Treasure down zu Technologic hat mich wieder derart hippelig gemacht, dass ich erstmal wachgeblieben bin :-)
Und "Samurai" auf CD2, jawollja :thepirate: Finde, dass die CD super ausklingt, wie ein wunderschöner Sonnenaufgang nach einer heißen Clubnacht! Bitte mehr!
P.S. Mixing, again: :gsmile: |
|
|
| aTaK |
jooou danke dafür !!! CD1 is was für mich !!!
thx yoko
Persönlich Bester Track für mich !!! Kann sich wohl jeder denken :)
B&J - Unknown Treasure ( Jeeeeeaaaan F. Cochois aka Timewriter rmx) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
btw Pleasant Experience...schonmal am Anfang des Tracks das Gesprochene "entschlüsselt" (rückwärts abgespielt)?? :D |
for sure ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Hab´s grad mal angemacht! Der Anfang ist ja mal Gääänsehaut!:eyespop: Bin auf das gespannt, was noch folgt! ;)
Richtig chillig , sehr schön um diese Uhrzeit gerade;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
:D van der karsten - cry
das geht ja schon in die dancerichtung. ich mag den track aber total.
werde mir die cd morgen mal saugen.
top cover! |
|
|
| schlauf |
Neuer Favorite Track: TOM CLOUD - TOLD YOU SO :crazy:
Bin bisher noch gar nicht recht dazu gekommen, CD2 zu hören ... |
|
|
|
|