return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Inyrie
Sach ma muss sich jetz hier jeder mit Grund rechtfertigen, warum er nicht kommt? Ist doch Schwachsinn :rolleyes:



klar, und alle die nix sagen kommen automatisch auf die roll call liste :haha:
dein_feind
He BWER, geht niemand außer ich dahin?
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
He BWER, geht niemand außer ich dahin?




"niemand außer MIR" ;)


und es gibt hier nicht soviele BWler und viele GTA's sind am Wochenende in Holland.
DJ-CMH
Schön, dass ihr euch hier so schön unterhaltet. Mal sehen, das Wetter soll ja mitspielen.
dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
"niemand außer MIR" ;)


und es gibt hier nicht soviele BWler und viele GTA's sind am Wochenende in Holland.


irgendwann verleihe ich dir mal nen orden für die entdeckung meiner gramatischen und rechtswidrigen schreibfehler...

was würd ich nur ohne dich tun :o
Frank-HH
könnt ihr nicht mal aufhören mit euerer kinderkacke?

wie das nervt.........
dein_feind
Timetable/Line Up:
18.00: Brian Laruso (Blackhole NL, Magic Island Records UK)
19.00: Sasha Da Link (Tsushima UK, Shah-Records)
20.00: Ralph Fritsch (Armada NL, Komakino, Fridge)
21.30: DJ Shah (Armada NL, Blackhole NL)
24.00: Pedro Del Mar (Tsushima UK, Shah-Music)
02.30: Shah vs Del Mar back2back
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
21.30: DJ Shah (Armada NL, Blackhole NL)
24.00: Pedro Del Mar (Tsushima UK, Shah-Music)
02.30: Shah vs Del Mar back2back



Geht das bis Morgens? Sind auf alle Fälle schön lange Sets :eyes:
dein_feind
also ich hoffe mal (in anbetracht dessen dass die erste s-bahn um viertel sieben fährt!!) dass es bis mrogens geht :)
NetX
quote:
Originally posted by dein_feind
also ich hoffe mal (in anbetracht dessen dass die erste s-bahn um viertel sieben fährt!!) dass es bis mrogens geht :)


vorsichtig gesagt: verlass dihc mal nicht drauf. wenn ich mir die restlichen sets anschaue, dann könnte da bummelig um 04.00 endegelände sein... und die 2 1/2h können dann verdammt lang sein ;)

DJ-CMH
Ach was, am Bahnhof einfach weiterfeiern ;) wobei Denkendorf ja nicht so einfach per öffentlich zu erreichen ist.

Also nun, dahin oder nach LB zur ProTon-Sache!? Wer soll dieser Fritsch eigentlich sein???
dein_feind
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ach was, am Bahnhof einfach weiterfeiern ;) wobei Denkendorf ja nicht so einfach per öffentlich zu erreichen ist.

Also nun, dahin oder nach LB zur ProTon-Sache!? Wer soll dieser Fritsch eigentlich sein???


also ich geh zur mellomnia! freu mich da echt schon riesig drauf!
#
mmh kein plan wer das :P

aber krass das da die ganzen djs entweder bei amarda oder blackhole recordings unter sind :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement