|
Mellomania Exclusive 19.08.2006 near Stuttgart (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sach ma muss sich jetz hier jeder mit Grund rechtfertigen, warum er nicht kommt? Ist doch Schwachsinn :rolleyes: |
klar, und alle die nix sagen kommen automatisch auf die roll call liste :haha: |
|
|
| dein_feind |
| He BWER, geht niemand außer ich dahin? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
He BWER, geht niemand außer ich dahin? |
"niemand außer MIR" ;)
und es gibt hier nicht soviele BWler und viele GTA's sind am Wochenende in Holland. |
|
|
| DJ-CMH |
| Schön, dass ihr euch hier so schön unterhaltet. Mal sehen, das Wetter soll ja mitspielen. |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Rockabye
"niemand außer MIR" ;)
und es gibt hier nicht soviele BWler und viele GTA's sind am Wochenende in Holland. |
irgendwann verleihe ich dir mal nen orden für die entdeckung meiner gramatischen und rechtswidrigen schreibfehler...
was würd ich nur ohne dich tun :o |
|
|
| Frank-HH |
könnt ihr nicht mal aufhören mit euerer kinderkacke?
wie das nervt......... |
|
|
| dein_feind |
Timetable/Line Up:
18.00: Brian Laruso (Blackhole NL, Magic Island Records UK)
19.00: Sasha Da Link (Tsushima UK, Shah-Records)
20.00: Ralph Fritsch (Armada NL, Komakino, Fridge)
21.30: DJ Shah (Armada NL, Blackhole NL)
24.00: Pedro Del Mar (Tsushima UK, Shah-Music)
02.30: Shah vs Del Mar back2back |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
21.30: DJ Shah (Armada NL, Blackhole NL)
24.00: Pedro Del Mar (Tsushima UK, Shah-Music)
02.30: Shah vs Del Mar back2back |
Geht das bis Morgens? Sind auf alle Fälle schön lange Sets :eyes: |
|
|
| dein_feind |
| also ich hoffe mal (in anbetracht dessen dass die erste s-bahn um viertel sieben fährt!!) dass es bis mrogens geht :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also ich hoffe mal (in anbetracht dessen dass die erste s-bahn um viertel sieben fährt!!) dass es bis mrogens geht :) |
vorsichtig gesagt: verlass dihc mal nicht drauf. wenn ich mir die restlichen sets anschaue, dann könnte da bummelig um 04.00 endegelände sein... und die 2 1/2h können dann verdammt lang sein ;) |
|
|
| DJ-CMH |
Ach was, am Bahnhof einfach weiterfeiern ;) wobei Denkendorf ja nicht so einfach per öffentlich zu erreichen ist.
Also nun, dahin oder nach LB zur ProTon-Sache!? Wer soll dieser Fritsch eigentlich sein??? |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Ach was, am Bahnhof einfach weiterfeiern ;) wobei Denkendorf ja nicht so einfach per öffentlich zu erreichen ist.
Also nun, dahin oder nach LB zur ProTon-Sache!? Wer soll dieser Fritsch eigentlich sein??? |
also ich geh zur mellomnia! freu mich da echt schon riesig drauf!
#
mmh kein plan wer das :P
aber krass das da die ganzen djs entweder bei amarda oder blackhole recordings unter sind :) |
|
|
|
|