|
Unterwegs mit der Technokönigin der Schweiz...DJ Tatana heute im TV
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
07.08.2006 23:10 Uhr (Dauer 50 min
3sat
DJ Tatana
Unterwegs mit der Technokönigin der Schweiz
Dokumentation
Autor: Von Stascha Bader
DJ Tatana ist die unbestrittene Technokönigin der Schweiz. Seit zehn Jahren bringt sie die Massen bei der Streetparade Zürich und in Clubs zum Kochen. Sie hat über eine halbe Million Tonträger verkauft und macht erste Schritte als Radio-, TV- und Filmstar. Stascha Bader begleitet DJ Tatana durch ihr Leben und gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Technowelt.
Ich schaue es mir heute wohl an. |
|
|
| Bastian Reed |
| danke für die info ;) |
|
|
| Floppy |
| klingt interessant, werd ich sicher auch mal reinschalten |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| danke für die info! |
|
|
| Ridvan |
| Tja , so tief kann man sinken , von der trance energy zu pop. :sadgreen: |
|
|
| Bastian Reed |
Die macht ja immer noch Trance, das ist nur ihr zweites Baby. Warum nicht noch nebenbei nen bissl Pop produzieren. :happy2:
Sie wirkt auf jedenfall sehr sympatisch aber ihren Terminplan möchte ich nicht haben. |
|
|
| Desperado22 |
lol... :D
ihr seid offensichtlich doch schon halb seelenverwandt :) |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Desperado22
lol... :D
ihr seid offensichtlich doch schon halb seelenverwandt :) |
Das bringt das lange auflegen mit sich *ggg* habs mal gelöscht, um niemanden zu verwirren *g* |
|
|
| sitti silence |
| die sendung war soo unheimlich peinlich... ich fands echt mies. sie hat nach der dok echt die letzten sympathien verloren. |
|
|
| Ridvan |
| wenn jemand nebenbei pop macht schadet es dem image, dann kann man ja auch marusha und Mark oh hören. |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Ridvan
wenn jemand nebenbei pop macht schadet es dem image, dann kann man ja auch marusha und Mark oh hören. |
wenn eine trancekönigen es zu lässt in ihrer dok menschen ablichten zu lassen die mit weissen handschuhen zu ihrer musik tanzen dann ist das schädlich fürs image :-) |
|
|
| darkstar |
hmm, ic war ned daheim.
hats wer recordet oder gibts ne wdh?
(meine eltern hams gekuckt, weil mein dad zu meiner mum meinte ich kenn die:D) |
|
|
|
|