return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
QUICK-INFO TODAY 11.8.: Corsten/O`Neil in Zürich
View this Thread in Original format
Frank-HH
ACHTUNG!!

FERRY CORSTEN AND MORE IN DER LOUNGE HEUTE ABEND!!!

http://www.forumzh.ch/

Badenerstrasse 125 / 8004 Zürich

Diesen Freitag mit einem absoluten Staraufgebot für die Streetparade:

- Tanja Gutmann , Joel Gilgen (moderieren mit Pea Weber die Live Streetparade)
- Stefan Epli ( Mediensprecher der Street Parade)
- Dave 202
- DJ Antoine
- Ferry Corsten (holländischer Star-DJ aus Rotterdam mit Live-Set ab 23.00 Uhr)
- Perry O’Neil (weiterer int. Top-Act, ebenfalls mit Live-Set vor Ort)


ALLE HIN DA!!!!!!!!!!!!!!!
dein_feind
wird sogar live auf radio24 broadcasted! ! !

geil!

weiß jemand ob noch andere events broadcasted werden?

goliath wird auf rouge übertragen...
Cosmique
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......:sadgreen:

warum kann das nicht morgen sein :(

ich wuensch euch allen MEGA viel spass da ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN......:sadgreen:

warum kann das nicht morgen sein :(

ich wuensch euch allen MEGA viel spass da ;)


morgen ist ja wohl genug anderes!:rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frank-HH
morgen ist ja wohl genug anderes!:rolleyes:


Aber kein Ferry oder O'Neil auf ner Afterparty mein Freund... :(
micrate
vllt sollte ich doch schon heut abend anreisen.
Campanile
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können :)
micrate
ups, sah die msg jetzt erst :) also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.

mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by micrate
ups, sah die msg jetzt erst :) also done. muss eben sehen, wie das ausschaut mit meinen kollegen. aber irgendwo kann man sich bestimmt sehen.

mit heut abend wäre halt schon hart....die nacht, dann streetparade und afterparty. fyi: hab kein hotel :haha:


fahr mal PM
Overseas
quote:
Originally posted by Campanile
Micrate wichtig ist, dass Du Overseas oder jemanden anderen Deine Handynummer mitteilst, damit wir Dich ob nun heute oder morgen aufgabeln können :)

hatte ich vorhin schon per PM mit ihm ausgetauscht!

dein_feind
hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!
lotadeus
quote:
Originally posted by dein_feind
hats jemand aufgenommen? mein verdammter streamripper ist abgekackt!


ich, ferry wenns recht ist ein 1h set und perry wurde glaubs nicht übertragen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement