return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[15.09.06 - Rotterdam] & [16.09.06 - Amsterdam] Armada Night @ Ocean Diva
View this Thread in Original format
TI - DaGo


Kasperhauser
Ach du heilige Scheisse. Samstag sieht wundervoll aus. Leider kann ich da nicht. Da ist schon eine Feier :(
TI - DaGo
ja leider siehts bei mir genauso aus, habe auch schon eine pflichtfeier wo ich musik und licht machen muss :(
Frank-HH
eigentlich schade, nicht dabei....

bin noch auf ibiza!
Vanditine
Eigentlich schade - nicht dabei, weil Holland (auch nach stundenlangen flehen vor der Landkarte) sich immernoch keinen cm weiter nach Osten bewegen will... Aber im November dann - hehehe :D
UNIT-er
Teh nice! :eyespop:
Wäre ich in der BRD zu der Zeit, wäre ich Start! :gsmile:
Nehme ich halt Armin zweimal im Amnesia mit! :rolleyes: ;) :eyespop:

UNIT-er
nOXoNn
Aber hallo...das Lineup am Samstag kann ja einiges! :eyespop:

Naja...mal wieder viel zu weit weg der Spaß...ich könnte kotzen... :(
Keldana
Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der Überschrift des Topics nicht so ganz hervor ... ;)

Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :(
TI - DaGo
quote:
Originally posted by Keldana
Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der Überschrift des Topics nicht so ganz hervor ... ;)

Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :(

oh ändere ich mal ebend :)
NetX
quote:
Originally posted by Keldana
Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :(


naja, außer die HMH und die Arena für Sonderveranstaltungen gibt´s so ich weiß keine "late"-Genehmigungen, also nicht verwunderlich.
Doof ist das natürlich trotzdem.

Keldana
quote:
Originally posted by NetX
naja, außer die HMH und die Arena für Sonderveranstaltungen gibt´s so ich weiß keine "late"-Genehmigungen, also nicht verwunderlich.
Doof ist das natürlich trotzdem.


Die Züge nach Deutschland fahren halt trotzdem erst um 07:00 Uhr .... selbst die holländischen Züge fahren so früh kaum, von daher super albern das die Partys nicht länger gehen dürfen ....
Sonic-Trance
Das Lineup sieht mal Klasse aus. Ist halt nur die Frage wer mitkommt, und ob sich das lohnt, wenn um 5 Uhr Schicht ist.

Schau wa mal :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement