|
[15.09.06 - Rotterdam] & [16.09.06 - Amsterdam] Armada Night @ Ocean Diva
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Ach du heilige Scheisse. Samstag sieht wundervoll aus. Leider kann ich da nicht. Da ist schon eine Feier :( |
|
|
| TI - DaGo |
| ja leider siehts bei mir genauso aus, habe auch schon eine pflichtfeier wo ich musik und licht machen muss :( |
|
|
| Frank-HH |
eigentlich schade, nicht dabei....
bin noch auf ibiza! |
|
|
| Vanditine |
| Eigentlich schade - nicht dabei, weil Holland (auch nach stundenlangen flehen vor der Landkarte) sich immernoch keinen cm weiter nach Osten bewegen will... Aber im November dann - hehehe :D |
|
|
| UNIT-er |
Teh nice! :eyespop:
Wäre ich in der BRD zu der Zeit, wäre ich Start! :gsmile:
Nehme ich halt Armin zweimal im Amnesia mit! :rolleyes: ;) :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| nOXoNn |
Aber hallo...das Lineup am Samstag kann ja einiges! :eyespop:
Naja...mal wieder viel zu weit weg der Spaß...ich könnte kotzen... :( |
|
|
| Keldana |
Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der Überschrift des Topics nicht so ganz hervor ... ;)
Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :( |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Freitag ist Rotterdam, Samstag Amsterdam ... geht aus der Überschrift des Topics nicht so ganz hervor ... ;)
Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :( |
oh ändere ich mal ebend :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wobei Samstag das Line-Up wirklich gut ist, aber wieder nur bis 5 Uhr ... :( |
naja, außer die HMH und die Arena für Sonderveranstaltungen gibt´s so ich weiß keine "late"-Genehmigungen, also nicht verwunderlich.
Doof ist das natürlich trotzdem. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by NetX
naja, außer die HMH und die Arena für Sonderveranstaltungen gibt´s so ich weiß keine "late"-Genehmigungen, also nicht verwunderlich.
Doof ist das natürlich trotzdem. |
Die Züge nach Deutschland fahren halt trotzdem erst um 07:00 Uhr .... selbst die holländischen Züge fahren so früh kaum, von daher super albern das die Partys nicht länger gehen dürfen .... |
|
|
| Sonic-Trance |
Das Lineup sieht mal Klasse aus. Ist halt nur die Frage wer mitkommt, und ob sich das lohnt, wenn um 5 Uhr Schicht ist.
Schau wa mal :disbelief |
|
|
|
|