return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
>>DL<< DJ M.P. - 3 Hour Summer Promo Mix (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
so, nun läuft das teil hier im büro....

und finde es gut! bis jetzt!:D

danke!
Klangzentrum
bei mir läufts jez auch seit ca 1 std und mir gefällts bisher sehr sehr gut...und ich denke dass sich das auch net mehr großartig ändern wird...

vielen dank für diesen netten mix! ;)
JaL
Insgesamt wieder ein schöner Mix. Die erste Hälfte ist mir persönlich zwar etwas zu melancholisch, dafür rockt die zweite Hälfte um so mehr. Und der Track ist einfach nur mega. So geil.
quote:
Originally posted by McP68
20. El Greco - Nightwatch (Chris Nemmo Remix) [Swift]

Ich muss mir davon mal ne Endlosschleife bauen ;). Zum Mixing braucht man ja nicht mehr viel schreiben. Gewohnt sehr gut.

Gruß, JaL
knobocop
Schönes mixing, aber die tracks sind mir irgendwie ein bißchen zu langweilig.
GLD
nightwatch, der ist doch schon etwas älter, right?
nico1981
quote:
Originally posted by GLD
nightwatch, der ist doch schon etwas älter, right?

der ist im märz dieses jahr erschienen. schönes teil. :)
McP68
Danke Leute für euer Feedback. :) Ich muss zugeben, dass dieser Mix ziemlich melodiös geworden ist. Im Grunde spiele ich eigentlich auch immer mehr deepere Tracks. Das ist hier nicht der Fall.

Ich hab nach meinem Gefühl gespielt. Im nachhinein denkt man immer anders ;).
GLD
quote:
Originally posted by nico1981
der ist im märz dieses jahr erschienen. schönes teil. :)

yes sir, aber das original ist von 2001. wo ichs mir grad nochmal anschau, schöne classics dabei!
arctic light
So, ich hör jetzt auch endlich rein, aktuell bei Minute 10 ... :)
Schöner Start bis jetzt, Feedback folgt dann wenn ich ganz durch bin.
vandit_freak
Werde ich mir zuhause auch mal ziehen

arctic light
Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuhören, nun das versprochene Feedback.

Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Eröffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche Töne erwarten.

Später verläuft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodiöse Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics fügen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ...

Sehr schön anzuhören - ich denke der Mix wird demnächst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal. :) Danke.
McP68
quote:
Originally posted by arctic light
Nachdem ich gestern Abend Zeit gefunden habe den restlichen Mix durchzuhören, nun das versprochene Feedback.

Ein ungewohnt tranciger Start mit Beautiful Monday, der sich als perfekter Eröffnungstrack erweist, und Orange Room mach schon zu Beginn deutlich, dass uns hier eher sommerliche Töne erwarten.

Später verläuft der Mix eher in die etwas deepere Richtung, schafft es aber dennoch, immer wieder melodiöse Hoghlightszu setzen, ohne den Fluss des Sets negativ zu beeinflussen ( z.B. Past Collection, Ping Pong, .. ).Auch die Classics fügen sich in ein harmonisches Gesamtbild ein ...

Sehr schön anzuhören - ich denke der Mix wird demnächst auch seinen Weg in mein Auto finden, da passt der optimal. :) Danke.

Danke für das ausführliche Review. Schön, dass es dir gefällt. Wie ich schon erwähnte war ich, als ich das Set gemacht habe, gerade in Sommerstimmung. Deswegen ist es auch für mich eigentlich ungewöhlich "tranciger" ausgefallen.
Aber schön, dass es trotzdem gefällt.
=) Vielen Dank!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement