|
happy birthday godfatherdc!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| an dieser stelle auch von mir nochmal alles liebe zum geburtstag :) |
|
|
| Inyrie |
Ääääääääääh jaaaaaaaaaaa *hust*hust*peinlich*hust*
Auch von mir alles alles Liebe zum Bday, auch wenn wir dir ja eigentlich schon um 12 hätten gratulieren können, aber ich für meinen Teil hab das voll vergessen ^_^°
Feierei Alda! :toothlessi
Wann ist die Party? :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Burzeltag! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ääääääääääh jaaaaaaaaaaa *hust*hust*peinlich*hust*
Auch von mir alles alles Liebe zum Bday, auch wenn wir dir ja eigentlich schon um 12 hätten gratulieren können, aber ich für meinen Teil hab das voll vergessen ^_^°
Feierei Alda! :toothlessi
Wann ist die Party? :happy2: |
Dem schließe ich mich an :nervous: :happy2:
Alles Gute!! :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch:) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| darkstar |
| alles gute alda! |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute zum Geburtstag, party on :) |
|
|
| Vanditine |
| Alles Gute :) !!! |
|
|
|
|